Smalltalk Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht

  • Autor des Themas Fuchan
  • Erstellungsdatum
Fuchan

Fuchan

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit Sonntag, den 21.05.2017, ca. 11:00 Uhr wird Honey verzweifelt von mir gesucht.
Sie ist
Freigänger, aber stark an ihr Zuhause gebunden.

Gegend: Karlsruhe, Nord-West-Stadt
Vielleicht hat sie jemand gesehen?
Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Tierheim, Tierarzt, Tasso und Deutsches Tierregister sind informiert. Suchplakate werden heute aufgehangen. Nachbarn wissen soweit Bescheid.
Falls jemand hier aus Karlsruhe kommt: Bitte schaut in eure Keller, Garagen, Gartenhütten, etc.
Es gibt auch einen Finderlohn.

Wir sind hier alle sehr verzweifelt.


Danke an alle.
Viele Grüße
 

Anhänge

23.05.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Honey in Karlsruhe verzweifelt gesucht . Dort wird jeder fündig!
wildehilde

wildehilde

Beiträge
432
Reaktionen
6
Ich drücke die Daumen das Honey wieder auftaucht und halte morgen früh die Augen offen wenn ich zur Arbeit fahre.[emoji110] [emoji102]
 
Fuchan

Fuchan

Beiträge
30
Reaktionen
0
Das ist sehr lieb von dir!
Vielen Dank dafür!

Wenn auch nur eine Person aus Karlsruhe diesen Beitrag gelesen hat und nach ihr schauen wird, hat sich der Beitrag hier im Forum sehr gelohnt. Vielen Dank für deine Bemühung. Es ist meine erste Katze und ich hätte nie gedacht, dass das Verschwinden der Kleinen so viel Verzweiflung mit sich bringt.

Vielen Dank für deine Mühe.
Vielen Dank!
 
Finny

Finny

Beiträge
5.749
Reaktionen
231
Hallo Fuchan,

ich komme leider nicht aus Karlsruhe, kann also real wenig dazu beitragen, dass du Honey wiederfindest.

Aber ich drücke dir sehr die Daumen, dass du deine Süße bald wieder bei dir hast.

Ganz liebe Grüße
Mara
 
saurier

saurier

Beiträge
28.449
Reaktionen
2.348
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten am Start!
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Hast Du auch über Facebook eine Suchanzeige geschrieben? Würde ich Dir dringend zu raten.
 
Fuchan

Fuchan

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo Krabbentier, saurier und Finny,

vielen Dank euch dreien!

Auf Facebook habe ich über Freunde eine Anzeige schalten lassen, da ich selbstk ein Facebook habe. Danke für den Tip!

Seit gestern bekomme ich viele Anrufe. Leider handelt es sich dabei immer um den Kater, der fast genauso wie Honey aussieht, nur einen schwarzen Punkt mehr im Gesicht hat.
Ich bin so überrascht, wie nett und hilfsbereit alle in meiner Nachbarschaft sind. Das hätte ich niemals gedacht.
Honey habe ich noch nicht zurück, aber ich hätte wirklich nie gedacht, wie die Menschen plötzlich zusammenhalten, wenn es um eine kleine Katze geht.

Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. Stelle mir jede Nacht den Wecker auf ca. 2 Uhr und suche dann noch mit Leckerlies, Decke und Taschenlampe in der Hoffnung...

Gerade habe ich noch von der Seite "Vermisste Katzen" auf Facebook erfahren und auch dort eine Suchanzeige geschaltet.
Wenn sie doch nur endlich wieder da wäre...
 
purzel3012

purzel3012

Beiträge
1.522
Reaktionen
36
Ich kann verstehen wie du dich fühlst und drück auch die Daumen das dein Schatz wieder auftaucht.

Als Mutmacher, unser Jack war auch mal über 3 Tage verschwunden und stand dann morgens hungrig wieder vor der Türe. Auch andere hier im Forum hatten änliche nervenaufreibende Erfahrungen wo aber alles gut ausging. Ich wünsch es dir auch
 
Fuchan

Fuchan

Beiträge
30
Reaktionen
0
Das wäre nur zu schön, purzel.
Es wäre ein Traum.
Von mir aus verdreckt und laut schimpfend - hauptsache endlich wieder da.

Mein Vermieter/Nachbar weiß übrigens auch Bescheid. Da er bereits in Rente ist, schaut er regelmäßig auf der Terasse und rund um das Haus nach der Kleinen, wenn z.B. ich auf der Arbeit bin.
Wasser und Futter steht auch auf der Terasse.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.257
Reaktionen
3.884
Ich drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen, dass Alles gutgeht!!
 
SiebenLeben

SiebenLeben

Beiträge
28
Reaktionen
0
Wir drücken euch ebenfalls alle Daumen, vielleicht ist er irgendwo reingeschlichen, wo die Leute verreist sind?

Die Hilfsbereitschaft ist wirklich toll, haben wir auch festgestellt, wir sind damals jedes Haus abgelaufen.

Und beim Haus gegenüber war sie dann, 2 Tage unentdeckt

Alles gute für euch
 
Fuchan

Fuchan

Beiträge
30
Reaktionen
0
Thread kann geschlossen werden.
Meine Kleine wurde heute gefunden. Sie wurde überfahren.
Danke an Alle die mir Mut zugesprochen hatten.
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Oh nein. Es tut mir so leid :cry:
 
wildehilde

wildehilde

Beiträge
432
Reaktionen
6
Oh nein, ich habe so gehofft und geschaut, morgens und mittags.
Es tut mir so leid!
 
Finny

Finny

Beiträge
5.749
Reaktionen
231
Das tut mir wahnsinnig leid, Fuchan :-(.

Run free, kleine Honey. Grüß mir meiner Sternchen.
 
SiebenLeben

SiebenLeben

Beiträge
28
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt
 
saurier

saurier

Beiträge
28.449
Reaktionen
2.348
Es tut mir sehr leid, ich hatte für euch gehofft :-(.
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Auch hier nochmal. Es tut mir unendlich leid :-(.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.086
Ich hatte im stillen Daumen gedruckt. Auch mir tut es unendlich leid.

Run free kleine Honey.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen