Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

  • Autor des Themas Ilvy
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.123
Reaktionen
7.684
Oh die süße Ilvy hat Geburtstag und schmeißt eine Party?
Da muss
ich doch fix gratulieren und meine Jungs auf die Reise schicken.
Luggi pass auf denn Justus rollt an und macht dir nicht nur die Leckerlis und Stinkekissen sondern auch die Mädels streitig.

 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.513
Reaktionen
3.500
Oh oh :oops:
Viertel zu spät….
happy Birthday nachträglich Ilvy 🎈😻
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.245
Reaktionen
3.880
Danke für eure lieben Wünsche, Ilvy , Luggi und Rosi fanden die Party toll! 💗 🍀
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
7.828
Reaktionen
7.522
Liebes Ilvylein! Ich bin wieder mal zu spät dran, hoffe die Party war toll und hier kommt Nachschub!! 🐟🐠🐡🐀🐁🍖🍗🥩🌭🥐
Alles Liebe von uns!!! ❤❤❤❤
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.602
Reaktionen
5.751
Süße Ilvymadame,
heute feiern wir deinen 10. Geburtstag!💗🍀💗
Unsere unbestrittene Königin- die ihre "depperten Untertanen" Luggi und Rosi ( dein " O- Ton 😹)inzwischen viel mehr ins Herz geschlossen hat, als sie zugibt.
Bleib hübsch vorsichtig und gesund, damit wir alle die nächsten 10 Jahre auch so glücklich mit dir sein dürfen.🌺🌷🌹
Anhang 252561 betrachten
Ergebenst- deine dich liebenden Menschen💗
Ach herrje, da habe ich doch glatt übersehen, dass soooooo ein wichtiger Termin anstand. Liebes Ilvylein, ich hoffe zu verzeihst mir, dass ich dir erst Tage später gratuliere. Alles, alles Liebe nachträglich zum 10. Geburtstag. Bleib gesund und lass dich von den Katern und deinem Personal immer schön verwöhnen. 🥰 🍀
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.245
Reaktionen
3.880
Ilvy sagt danke für die vielen lieben Wünsche. 😽 💗
Gerade erholt sie sich von der unköniglichen Fahrt zum Tierarzt- aber Solensia hilft, und da ist sie mal gnädig..
 
Emil

Emil

Beiträge
41.817
Reaktionen
5.414
Verdammt, ich bin viel zu spät :oops: Trotzdem nachträglich alles Liebe zum 10.Katzengeburtstag, viele Mäuse , brave Mitbewohner und vor allen Dingen Gesundheit.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.611
Reaktionen
3.698
Oh, von uns auch alles Gute nachträglich zum 10. Geburtstag liebe Ilvy. 🐭🐁🐀🐭
Und mit Solensia fühlst du dich bestimmt wie erst 5 Jahre alt.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.245
Reaktionen
3.880
Mir gehts gerade mies, ich habe gerade große Sorgen.
Eben rief die Praxis an; Rosi soll ja heute Zahnsanierung bekommen.
Bevor sie Rosi in Narkose legen ist Labor gelaufen.
Rosi hat wieder stark verringerte Leukozyten und auffällige Lymphozyten. Jetzt läuft ein Leukose- und FIV Test;
die Ärztin macht auch einen Herpesabstrich.
Irgendwie muss dieses Labor ja zu erklären sein- letztes Jahr im März waren die Werte auch nicht gut.
Ich hab große Angst, dass Rosi Leukose hat.
Wer kann mich beruhigen?:cry:
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.577
Reaktionen
3.629
Liebe Ilvy,
so ein Mist.
Ich habe auch gar keine Ahnung von Leukose und kann nur mit dir hoffen, dass Rosi davon nicht betroffen ist. 🍀🍀
Wann bekommst Du das Ergebnis der Tests?
Bekommt Rosi denn heute ihre Zahnsanierung?
Alle Daumen sind fest gedrückt und eine Umarmung schicke ich zu dir.
Ganz liebe Grüße
Christa 🥰
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.245
Reaktionen
3.880
Leukoseergebnis dauert leider 1-2 Tage.
Es war ein langes Abwägen, aber sie ist heute dann doch dran.
Die TÄ meinte, bei FIV wäre die Sanierung besonders wichtig.
Ich bin einfach nur besorgt.
Gedankenstopp ist jetzt mal wichtig, denn noch wissen wir nichts.
Danke für die lieben Wünsche 💗
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
6.323
Reaktionen
1.151
Ich drück auch ganz fest die Daumen das alles gut wird 🍀 🍀 🍀 🍀
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
46.246
Reaktionen
6.189
Liebe Maja,
es tut mir sehr leid, dass Du Dir gerade so große Sorgen um Rosi machen musst. :-(

Ich kenne mich nicht aus, deshalb kann ich nur gute Wünsche hier lassen. ❤🍀❤🍀

Alles Liebe und gedrückte Daumen
Melli
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.602
Reaktionen
5.751
Mir gehts gerade mies, ich habe gerade große Sorgen.
Eben rief die Praxis an; Rosi soll ja heute Zahnsanierung bekommen.
Bevor sie Rosi in Narkose legen ist Labor gelaufen.
Rosi hat wieder stark verringerte Leukozyten und auffällige Lymphozyten. Jetzt läuft ein Leukose- und FIV Test;
die Ärztin macht auch einen Herpesabstrich.
Irgendwie muss dieses Labor ja zu erklären sein- letztes Jahr im März waren die Werte auch nicht gut.
Ich hab große Angst, dass Rosi Leukose hat.
Wer kann mich beruhigen?:cry:
Liebe Maja,
es tut mir so leid, dass du dir so große Sorgen wegen Rosi machst. Ich drücke die Daumen, dass es keine Leukose ist und dass das, was immer die auffälligen Werte auslöst, gut behandelt werden kann. 🍀 🍀
 
Emil

Emil

Beiträge
41.817
Reaktionen
5.414
Ich drücke auch die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 Kenne mich aber nicht aus. Ich weiß nur, dass bei Rasmus vor Jahren auch Leukose im Raum stand, was sich dann aber zum Glück nicht bestätigt hat. Warum unsere TÄ den Test machen wollte war glaube ich wegen ebenfalls erhöhter Werte und der massiven ZFE. Raus kam dann aber nur Calici. Die von Dir angegebenen Leukozyten und insbesondere Lymphozyten waren bei Rasmus noch nie ganz im Normbereich. Warum auch immer. Wobei die Leukozyten beim letzten BB normal waren. ( habe gerade mal nachgeschaut ) Aber die Lymphozyten nach wie vor zu hoch.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.123
Reaktionen
7.684
Daumen und Pfötchen sind gedrückt und ich umarme dich. :d038:
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.245
Reaktionen
3.880
Rosimaus ist daheim, noch torkelig, und 4 Zähne ärmer..
Hunger hat sie schon jetzt, aber lt. Ärztin, die sie rausgegeben hat, darf sie erst morgen essen?
Die Fäden scheinen sehr zu stören.
Donnerstag gibts Zylexis.. Und die Ergebnisse wohl erst Freitag..
Ich versuche nicht nachzudenken..
Erfolglos.. :cry:
Und Luggi schnorchelt und ich habe gerade ganz rotes ZF bei ihm entdeckt..
Der ist als Nächster zum TA- Abo...
Rosi ist so wonnig anhänglich.. Sie grüßt euch alle lieb ( mit Kratzebass- Stimme..) ; leider kann ich gerade keine Bilder hochladen. Ich kauf nochmal ein für Hühnersuppe- ab wann dürfte sie die?
 

Ähnliche Themen