Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

  • Autor des Themas Ilvy
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

13.097
218
Huch, habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht drauf geachtet.
Allerdings hat sich mal jemand für das Herzchen bedankt, also scheint
es bei mir zu klappen.

Warte ich gebe dir mal eins und gucke dann.

Stimmt du hast weiterhin 66 Herzchen.
Vielleicht dauert es etwas bis es verarbeitet wird.
Ergänzung ()

Ich habe aber in meinem Konto gesehen, dass ich vor 33 Minuten eins von dir bekommen habe.
Vielen Dank.

Jetzt hast du 67 Herzchen, also alles gut.
Es dauert wohl einen Moment. Vielleicht muss das System erst den Taschenrechner suchen.:LOL:
 
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Hihi, danke!na dann dauert es halt und ich war zu ungeduldig. Bin ich sonst aber nicht.
Liebe Grüße!!
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Jette der Nervzwerg hat sich heute wieder an allen abgearbeitet.
Meine Schwester hat erstaunt festgestellt, dass sogar Mailo vor ihr Reißaus nimmt und das zügig. Dabei ist Mailo hier der Pascha und verscheucht die anderen von ihren Liegeplätzen.
 
Ilvy

Ilvy

6.646
156
@Frigida; Nervzwerg :g080: Das ist gut.
Rüpel- Rosi hat sich hier auch gehörig Respekt verschafft. Aber irgendwie stolpert sie mit so einer Naivität um die Ecken, dass es manchmal einfach Zufall ist, wenn dahinter eine andere Mieze sitzt.
Wenn es Luggi ist, haut sie ihn um oder lässt sich putzen. Wenn es Ilvy ist, gibt's einen Schrecken bei beiden, bisschen halbherzigen fauchen bei Ilvy ( inzwischen deutlich entspannt) und Rosi ist so begeistert von Ilvy, dass sie sich gleich - oft mit Stinkekissen- auf den Rücken schmeißt und sich ein paar Minuten die Welt von unten anschaut, schielend. Wie ein kleines Kind. Zu süß. Diese Rübe hat uns echt noch gefehlt.:d078::c018:
Alle Drei schlafen nun oft zusammen zB. im Bad auf der Fußbodenheizung. Das wäre anfangs mit Ilvy undenkbar gewesen. Luggi und Rosi finden das aber so selbstverständlich, dass Ilvy viel sicherer geworden ist und es sichtlich zwischendurch auch genießt. ( natürlich, ohne es zu zeigen.. wo kämen wir denn da hin.:c040:.Ganz typisch: immer wieder mal ein Auge auf, aber Tiefschlaf vortäuschen. Dabei leise Schnurren und zwischendurch räkeln..).
 
Patentante

Patentante

27.095
191
Wenn sie in der Lage wären die Augen weit genug zu öffnen würden meine Kater erbleichen vor so viel Dynamik :ROFLMAO:
 
vanillekipferl

vanillekipferl

806
12
Manni und Julie schicken genauso :rolleyes:dynamische Grüße zurück.
 
Tinaho

Tinaho

13.097
218
Justus schickt schöne Grüße zurück (an die süße Knutscheschnute)
20190203_122540.jpg
 
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Luggi -Mops im Schnee..IMG_20190204_161153.jpg
Ergänzung ()

Der tobt wie ein Hund draußen .. fängt Schneebällchen und pflügt durch den Tiefschnee...:)
 
Tinaho

Tinaho

13.097
218
Er ist einfach glücklich bei euch.
Man sieht es ihm förmlich an.;)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Luggi Ist kein Mops sondern ein stattlicher Kerl von edlem Gemüt!
Tse Tse
 
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Hihi, schön, wenn ihr das auch so seht.
Luggi, der supersüße Knallfrosch
Ergänzung ()

Auch schick;oder? Piepst Luggi.
IMG_20190204_134614.jpg
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen