Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

  • Autor des Themas Ilvy
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

13.097
218
Uuh, Prinzessin Rosi scheint aber nicht die beste Laune zu haben.

Schöne Sonntagabendgrüße zurück.
Da Sherlock in seinem Terminkalender nichts mehr frei hatte, gibt es nur ein Foto von Justus (mit Wunschpunkt)
20190210_115921.jpg
 
Patentante

Patentante

27.095
192
Wer seid Ihr denn fragt Jamie und winkt einfach mal fröhlich zurück.
P1240403.JPG
 
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Schaut mal; Babybilder von Ilvy und ihren Geschwistern.:love:
Uns ist immer noch elend, dass sie so lange allein war..:cry:
IMG-20190212-WA0002.jpgIMG-20190212-WA0000.jpg
Ergänzung ()

IMG-20190212-WA0004.jpg Sie war und ist so unglaublich zauberhaft..
Ergänzung ()

Hätte..wenn... Dann wären jetzt aber wohl Luggi und Rosi nicht bei uns.. Oder zusätzlich?
Nun sind wir glücklich alle zusammen und versuchen, gute Dosis zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Ja... bei meiner Tochter und mir war es magisch. Die waren alle so zauberhaft, aber Ilvy....
Trotzdem..ich werde sehr traurig, wenn ich ihren kleinen Bruder sehe. Die Beiden waren unzertrennlich. Und wir haben sie getrennt. Damals war ich aber noch fest davon überzeugt, dass Ilvy bald Gesellschaft bekommen kann. Dann wurde alles so schwierig. Und eben damals Bedingungen, die es unmöglich machten..
Jetzt wäre es so klar für uns hier, dass sowas nie mehr passieren wird.
Und unsere besonderen Drei bereichern unser Zuhause unverzichtbar.
Ilvy Bruder ist übrigens sehr jung verstorben..( wohl ein häuslicher Unfall.:cry:)
 
vanillekipferl

vanillekipferl

806
12
Schaut mal; Babybilder von Ilvy und ihren Geschwistern.:love:
Uns ist immer noch elend, dass sie so lange allein war..:cry:
Anhang 201586 betrachtenAnhang 201587 betrachten
Ergänzung ()

Anhang 201588 betrachten Sie war und ist so unglaublich zauberhaft..
Ergänzung ()

Hätte..wenn... Dann wären jetzt aber wohl Luggi und Rosi nicht bei uns.. Oder zusätzlich?
Nun sind wir glücklich alle zusammen und versuchen, gute Dosis zu sein..


So süüüüßßß :love:
 
Emil

Emil

24.136
148
Wer seid Ihr denn fragt Jamie und winkt einfach mal fröhlich zurück.
Anhang 201525 betrachten
Wow, ist das ein schöner Kater :love:
Ergänzung ()

Ja... bei meiner Tochter und mir war es magisch. Die waren alle so zauberhaft, aber Ilvy....
Trotzdem..ich werde sehr traurig, wenn ich ihren kleinen Bruder sehe. Die Beiden waren unzertrennlich. Und wir haben sie getrennt. Damals war ich aber noch fest davon überzeugt, dass Ilvy bald Gesellschaft bekommen kann. Dann wurde alles so schwierig. Und eben damals Bedingungen, die es unmöglich machten..
Jetzt wäre es so klar für uns hier, dass sowas nie mehr passieren wird.
Und unsere besonderen Drei bereichern unser Zuhause unverzichtbar.
Ilvy Bruder ist übrigens sehr jung verstorben..( wohl ein häuslicher Unfall.:cry:)
Unser Joschi war ja auch vier Jahre Einzelkater bis Rambo als Kitten dazu kam. Ich hätte nie gedacht, dass Joschi es akzeptieren würde, aber nach 2 Wochen habe ich meinen Großen nicht mehr wieder erkannt. Er war Papa, Spielkamerad und Lehrer gleichzeitig für den Kleinen und wir waren erst mal völlig abgemeldet. Sein neuer Kumpel hatte Priorität :LOL: Hatte mich auch im Nachhinein geärgert, dass wir ihm nicht früher Gesellschaft geholt haben. Aber so hatten die Beiden immerhin noch gemeinsame glückliche 14 Jahre. ( sind ja Beide innerhalb von 10 Tagen von uns gegangen :cry:)

Die Beiden als sie noch klein waren



 
Zuletzt bearbeitet:
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Die Süßen.. Joschi und Rambo..
Ilvy ist wegen der anderen Beiden ja auch total aufgetaut. Grummelt zwar immer mal wieder, aber sie spielt und schmust viel mehr.
Außerdem findet sie es super, dass sie zwischendurch Luggi verhauen kann und der nicht zurückhaut- und er sowieso aber auch rein gar Nichts übelnimmt.. Ein wahnsinnig gutmütiger Kerl.
Rosi ist da schon anders unterwegs..:cool:
Hach ja, unsere Miezen.:love:
 
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Unsere Süßen chillen.
Rosi schaut sich die Welt mal wieder andersrum an, Luggi hat überm Einschlafen vergessen, dass er AUF dem Tisch AUF meinen Büchern liegt ,und Ilvy macht heute mal auf Geisha..:)
IMG-20190208-WA0004.jpgIMG_20190218_084444.jpgIMG_20190218_084635.jpg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Ist doch perfekt! Wenn du am Tisch sitzt und müde wirst, hast du nen ganz weiches Luggi Kissen😂
 
Tinaho

Tinaho

13.097
218
Das Buch nimmt Luggi als Kopfkissen, Maja nimmt Luggi als Kopfkissen.
Perfekter Stapel.
Bitte mit Foto.
 
Ilvy

Ilvy

6.646
156
Na ihr habt Erwartungen... Der süße Bröselkopp würde wahrscheinlich sogar stillhalten und mal wieder begeistert sein..
Ich habe NOCH NIE so einen gutmütigen Kater vorher erlebt.. Verliebt.. Ach was, in alle Drei.:d034::d034::d034:
Ergänzung ()

P.s. Müde werde ich lieber heimlich... Am Tisch tu ich so, als ob ich lesen wollte..:a035:
Ergänzung ()

Der Froschkopp... unser " Prinz von de Moppel"
 

Anhänge

Patentante

Patentante

27.095
192
Sieht aber gar nicht rüpelig aus heute. Diese Punkte...:love:

Und die Babybilder oben.... und überhaupt :love:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen