Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

  • Autor des Themas Ilvy
  • Erstellungsdatum
Stefanie-

Stefanie-

906
64
Ich hab Lu gerade gewogen,
sie hat 6,4 kg 😼
Sie ist im April 2016 geboren, also in Luggi 's Alter.
IMG_20190317_164246.jpg
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.310
535
Huhu Maja!
Vielen Dank für die tollen Fotos deiner so süßen Bande. ♥

Ich würde mich gar nicht so auf dieses Kilo festlegen (lassen). ;-)
Lass es langsam angehen und bestimmt fühlt er sich auch wohl, mit etwas mehr auf den Rippen. Er ist ja nun auch kein Kugelfisch und hat außerdem viel Bewegung. :)

Ich sag jetzt auch nicht, was meine Oris (angebliche Schlankrasse * kichert *) wiegen.

Liebe Grüße
Melli
 
Tinaho

Tinaho

13.052
213
Stefanie-

Stefanie-

906
64
Dankeschön ☺
Es ist leicht verwackelt, weil ich's schnell mit dem Tablet gemacht hab.

Ich finde Lu nicht zu dick, sie ist schon proper, aber nicht dick.
Mein Freund sagt immer sie ist ein strammes bayerisches Mädel 😺
(Sie stammt nämlich von einer Zucht aus Erding)
 
Ilvy

Ilvy

6.631
155
Ihr seid lieb.
Der Luggi ist jetzt so glücklich "mit ohne Zähne" und er frisst einfach so gerne. das ist sein Trauma von früher. Als bayrischer Bub jetzt mit sächsischen Wurzeln..Oder was auch immer.
Er bekommt echt gutes Futter, aber wenn wir ihm das reduzieren und er an die Heupellets oder - jetzt noch - Sämereien der Kaninchen geht?
Nicht gut.
Wir warten jetzt erstmal, was der Frühling bringt. Bewegung allemal. Luggi ist ja da der Schnellste; witzigerweise..
 
Ilvy

Ilvy

6.631
155
Genau. Und die Ilvy hat das BKH- Extremschlabberbäuchlein, das so witzig rumschlenkert, wenn sie rennt. Dabei ist sie unsere Schlanke..
Wir lieben unsere Grunzproppen
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.511
66
Ich denke, dass bei dieser Art von Grunzproppen ein irrer Züchter auf die Idee gekommen ist, eine Kreuzung mit einem Grizzly zu versuchen.
 
Ilvy

Ilvy

6.631
155
@Isis Bastet Jupp.. Recht hast du. Aber degeneriert....
Ergänzung ()

Ähm... nicht du, die Ratzekatzen
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.511
66
Ne, ich auch, völlig. Resümee des heutigen Tages: geht steil abwärts, obwohl schon aus einem niedrigen Level. Keine Ideen mehr. Kompost-Stadium entgegen mit Riesenschritten. Aber ist wonnig, dieses Gefühl.
 
Ilvy

Ilvy

6.631
155
Erklär mal. das fasziniert mich jetzt.!!! Geht es Anderen tatsächlich ähnlich, wie mir?
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.511
66
Erklär mal. das fasziniert mich jetzt.!!! Geht es Anderen tatsächlich ähnlich, wie mir?
Sitzt vor dem Display und willst (muß) was schreiben. Tja, dann sitzt man, und sitzt, und sitzt...diverse Ansätze, alle komplett blöde......Tässle Kaffee jagt die andere, Zigaretten gehen aus, Machst dann zur "Entspannung" irgendwelche Arbeiten (im speziellen Fall Renovierung, ein Jahrhundertwerk), kein Material oder das passende Werkzeug nicht da, nach Hause fahren und holen, dann fehlt zu diesem Werkzeug ein Vorsatz.... und dann ist Feierabend, man begrüßt das bescheuerte Vegetieren mit einem Gläschen Prickelwasser und prostet sich im Spiegel zu (dieses Anlitz gibt einem den Rest).
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.511
66
Worte zum Dienstag von Pfarrer Fritzchen: Alles halb so wild, ganz natürlich, wenn alles krumm läuft. Auch keine midlife crisis, das ist eine Erfindung der überversorgten Gesellschaft, und das sind wir ja nu nicht, oder? Mal oben, mal unten, unterm Strich alles in vorbestimmten göttlichen (der Demirurg, dieser Knabe oder Knäbin, war wahrlich ein echter Chaot), irren Bahnen bis zur Urne. Passt schon, alles gut. Glücklich sein ist Pflicht!
Man sitzt draußen in Cafés, freut sich, dass Andere arbeiten müssen, schaut sich die vorbeiströmenden Irren an, und schwadroniert entzückt.

In dem Sinne
Frohes Schaffen und neckischen Tag

p.S.: Bei mir wirds gleich lustig und entzückend - hab ein Meeting mit Zahnarzt. Freu mich drauf.
 
Stefanie-

Stefanie-

906
64
@Stefanie- Lu ist ja zuckersüß...:love:
[/QUOTE]
Lu.jpg
Lu sagt Dankeschön und schickt liebe Grüße an Ylvy, Rosi und natürlich Luggi
 
Ilvy

Ilvy

6.631
155
Liebe Grüße an euch zum Wochenende!
Leider etwas wenig Bilder, aber ich komm momentan zu nix. Aber unsere Klassiker:
Schubladen- Ilvy ( noch vor dem Beinproblem),
Rasen- Rosi mit Bienen( auch schön sind die Stachel in der ohnehin schon Punktenase) und
Luftikus- Luggi:
" Habs mir angeschaut, das Fliegen. Ist glaub ich gar nicht so schwer.."
Von Ilvy berichte ich im anderen Thread.
IMG_20190327_162549.jpgIMG_20190322_114518.jpgIMG_20190317_135855.jpg
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.511
66
Dann solltest Du Luggi mit Flügeln ausstatten. Hätte was. Fliegender Brummer.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen