Putzt sich nicht den Po

Diskutiere Putzt sich nicht den Po im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, meine eine Katze putzt sich seit einer Woche nicht mehr den Po (sie pisst aber ins Klo) :?:. Das macht mir sorgen. Hat jemand eine Idee, was...
  • Putzt sich nicht den Po Beitrag #1
C

CuLaHa

Hi,

meine eine Katze putzt sich seit einer Woche nicht mehr den Po (sie pisst aber ins Klo) :?:. Das macht mir sorgen. Hat jemand eine Idee, was sie hat?

LG CuLaHa

Zuletzt bearbeitet:
  • Putzt sich nicht den Po Beitrag #2
Bitte gehe so schnell es geht zum Tierarzt. Ich vermute das sie Schmerzen hat und sich nicht putzen kann. Am besten gleich den Urin untersuchen lassen, Schmerzen können sowohl von Skelett, Gelenken, als auch von Nierenpronlemen oder Harnwegserkrankungen kommen.

• Putzt sich nicht den Po Beitrag #3
Dem kann ich mich nur anschließen. Ist das die Katze, die vor Kurzem das Kitten bekommen hat?

• Putzt sich nicht den Po Beitrag #4
Okay, ich mache mal einen Tierarzt Termin aus.
Und es war die andere Katze, nicht die mit dem Kitten.

Danke für eueren Tipp!

Thema:

Putzt sich nicht den Po

Putzt sich nicht den Po - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Oben Unten