Eddie steht bei mir Zuhause

Diskutiere Eddie steht bei mir Zuhause im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe Eddie verbrennen lassen und eine schöne Urne ausgesucht, die steht bei mir auf dem Schrank und so ist meine Mieze irgendwie noch da.
  • Eddie steht bei mir Zuhause Beitrag #1
A

Ackermieze1971

Ich habe Eddie verbrennen lassen und eine schöne Urne ausgesucht, die steht bei mir auf dem Schrank und so ist meine Mieze irgendwie noch da.

Anhänge

• IMG-20170510-WA0002.jpeg
    IMG-20170510-WA0002.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • DSC_2298.JPG
    DSC_2298.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 9
  • DSC_1807.JPG
    DSC_1807.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 6
  • Eddie steht bei mir Zuhause Beitrag #2
Sieht schön aus, die Urne und scön das er wieder daheim ist.

Vor knapp 2 Jahren mußte ich meine kleine Zwerpudeldame gehen lassen und hab sie auch kremieren lassen da ich sie nicht beerdigen konnte, hab leider kein Grundstück.

Als sie endlich wieder heim kam, gings mir wieder etwas besser.

• Eddie steht bei mir Zuhause Beitrag #3
So ging es mir auch.

• Eddie steht bei mir Zuhause Beitrag #4
Die Urne ist sehr schön. Und Du hast Deinen Weg gefunden, um irgendwie mit der Trauer zurechtzukommen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, obwohl bestimmt noch einige Tränen fließen werden.

Gute Reise ins Regenbogenland lieber Eddie. Du bleibst für immer im Herzen der Menschen, die Dich so sehr geliebt haben.

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eddie steht bei mir Zuhause

Eddie steht bei mir Zuhause - Ähnliche Themen

Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten