Suche PS für 3 vier Monate alte Kitten gesucht, ab Mitte/Ende Juli, in und um Berlin

  • Autor des Themas anjuli
  • Erstellungsdatum
anjuli

anjuli

641
18
Die drei Minis habe ich vor eineinhalb Wochen in Griechenland eingetütet, dort waren sie ausgesetzt worden (das ist sehr sicher, ich bin alle potentiellen Mutterkatzen durchgegangen und keine gehörte
dazu). Die drei sind nun auf einer griechischen PS untergebracht, ich hole sie Mitte bis Ende Juli ab. Dann brauchen sie eine Pflegestelle in Deutschland, am besten in und um Berlin. Die Kitten sind dann vier Monate alt.

Das sind die drei Zwerge:


Wer möchte ein wuseliges Gute-Laune-Paket beherbergen? Freiwillige vor. :-D

Interessierte Endstellen dürfen sich natürlich auch direkt melden. Rot und Rot-Weiß sind Kater, das Marmortigerchen ist eine Katze. Vermittelt werden sie als Trio bzw. Rot und Rot-Weiß zusammen und das Marmortigerchen zu einem anderen weiblichen Kitten dazu.
 
06.06.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Goldkind

Goldkind

4.831
10
Seufz.... sind die herzallerliebst!! :d090:

Aber leider bin ich in NRW... der Transport wäre wohl zu schlimm für die drei.... und vor Sept. könnte ich sie auch nicht nehmen...

Aber es sind sooo süße Herzensdiebe!!!!!!!!!
 
Ilvy

Ilvy

6.660
157
Hui, ist das ein süßes Trio...Hast du schon jemanden gefunden? ich drück feste Daumen für die Knöpfe.
 
anjuli

anjuli

641
18
Danke für die Daumen :)

Vorausichtlich läuft es so (abhängig vom Charakter und Spielverhalten der Kitten): Die kleine Graue wird zu meiner jetzigen Pflegekatze Liza ziehen, die beiden kleinen Kater kommen zusammen zu guten Freunden von mir auf Pflegestelle.
 
M

Maja_

239
0
Hätten wir nicht schon mehrere Katzen, würde ich am liebsten alle drei aufnehmen. Ich wünsche euch, dass ihr sie bald vermittelt bekommt. Sie sehen so schnuffig aus.
 
anjuli

anjuli

641
18
Die drei Minis sind übrigens vermittelt. Es wird keine PS mehr gesucht :)
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.670
205
Dann kannst du den Fred schließen lassen durch die Moderatoren. Einfach anschreiben?.

lg
Verena
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen