Futterumstellung

Diskutiere Futterumstellung im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöle Foris, vor einiger Zeit habe ich euch um Rat gebeten. Nun hat sich die Ernährung verändert und ich würde gernw von euch erfahreneren...
  • Futterumstellung Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallöle Foris,
vor einiger Zeit habe ich euch um Rat gebeten.
Nun hat sich die Ernährung verändert und ich würde gernw von euch erfahreneren Katzenbesitzern wissen, wie ihr die neuen Nassfuttersorten/-marken findet.

Vorher gab es Felix und animonda integra und ab jetzt gibt ea: Grau, Mac's, applaws, miamor feine filets und schmusy nature sardine pur.

Was meint ihr ist das eine Qualitätsverbesserung?

Thema:

Futterumstellung

Futterumstellung - Ähnliche Themen

Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Biete Riesiges Nassfutter Probierpaket: Hallo meine lieben, da ich immer mal wieder verschiedene Katzenfutter-Sorten für meine 2 Racker probiere hat sich im Laufe der Zeit so einiges...
Katzen fressen keine Pastete und haben sich total auf Thunfisch eingeschossen: Hallo liebe Katzengemeinde, meine drei Fellpopos sind absolute Mäckelköppe bzw. eher die zwei Großen. Um genau das zu verhindern, hatten wir...
Es bleibt immer so viel übrig...: Hey, ich schildere mal mein kleines Futterproblem. Ich hab echt schon alles durch: Das Testpaket von Sandra mit den entsprechenden Sorten, dann...
Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Oben Unten