08.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #1 E Emily_the_Pemily Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum mehr oder weniger weil ich verzweifelt bin. Unser Nachbar kann sich aufgrund einer schweren Krankheit nicht mehr um seine Katze kümmern. Seit etwa 1 Jahr kümmern wir uns um Emily und sie hat uns sogar als neue Familie akzeptiert. Laut Aussage der Nachbarn ist "Emily" ein Weibchen. Jedoch ist mir gestern aufgefallen, dass Emily beim treteln auf meinem Schoß (Sah eher nach Selbstbefriedigung aus) plötzlich eine Art Penis zwischen den Beinen hatte. Jetzt sind wir alle sehr irritiert ob Emily nicht doch ein Kater sein könnte. Der Nachbar meinte er hat Emily vor Jahren bein Tierarzt kastrieren lassen, weshalb er ja das Geschlecht definitiv wissen müsste. Könnt ihr das Geschlecht anhand des folgenden Bildes bestimmen? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!! Anhänge IMG-20170608-WA0013.jpg 118,9 KB · Aufrufe: 6
Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum mehr oder weniger weil ich verzweifelt bin. Unser Nachbar kann sich aufgrund einer schweren Krankheit nicht mehr um seine Katze kümmern. Seit etwa 1 Jahr kümmern wir uns um Emily und sie hat uns sogar als neue Familie akzeptiert. Laut Aussage der Nachbarn ist "Emily" ein Weibchen. Jedoch ist mir gestern aufgefallen, dass Emily beim treteln auf meinem Schoß (Sah eher nach Selbstbefriedigung aus) plötzlich eine Art Penis zwischen den Beinen hatte. Jetzt sind wir alle sehr irritiert ob Emily nicht doch ein Kater sein könnte. Der Nachbar meinte er hat Emily vor Jahren bein Tierarzt kastrieren lassen, weshalb er ja das Geschlecht definitiv wissen müsste. Könnt ihr das Geschlecht anhand des folgenden Bildes bestimmen? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!!
09.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #2 E Emily_the_Pemily Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Noch ein Bild der Geschlechtsteile Zuletzt bearbeitet: 09.06.2017
09.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #3 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Ich würde behaupten, es ist ein Emilio. Aber ich verstehe das mit der Kastration nicht so ganz?
09.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #4 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 War die Katze denn noch nie beim Tierarzt? Wird die nicht geimpft oder mal entwurmt? Der Tierarzt müsste doch das Geschlecht bestimmen können oder nicht? Wie alt ist die Katze bzw. der Kater schätzungsweise? Wohnungshaltung oder Freigänger? Zuletzt bearbeitet: 09.06.2017
War die Katze denn noch nie beim Tierarzt? Wird die nicht geimpft oder mal entwurmt? Der Tierarzt müsste doch das Geschlecht bestimmen können oder nicht? Wie alt ist die Katze bzw. der Kater schätzungsweise? Wohnungshaltung oder Freigänger?
09.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #5 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Hallo, ist die Katze/der Kater Freigänger und zufällig ganz schwarz? Oder hatte der Nachbar früher 2 Katzen ? Also für mich ist es ein Kater. Fragt doch mal euren Nachbarn, ob er noch eine Rechnung der Kastra hat (da müsste es drauf stehen, ob Kater oder Katze). LG Rea
Hallo, ist die Katze/der Kater Freigänger und zufällig ganz schwarz? Oder hatte der Nachbar früher 2 Katzen ? Also für mich ist es ein Kater. Fragt doch mal euren Nachbarn, ob er noch eine Rechnung der Kastra hat (da müsste es drauf stehen, ob Kater oder Katze). LG Rea
09.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #6 E Emily_the_Pemily Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 mice schrieb: Ich würde behaupten, es ist ein Emilio. Aber ich verstehe das mit der Kastration nicht so ganz? Zum Vergrößern anklicken.... Die Besitzer meinten die Katze sei kastriert worden. Anhand dessen kann man ja sagen welches Geschlecht die Katze hat. Außer natürlich die Katze wurde zum Arzt gebracht und es wurde um eine Kastration gebeten ohne über das Geschlecht zu sprechen und der Besitzer ist seither der Meinung es sei ein Weibchen. Ich werde das heute Mittag bei den Nachbarn nochmal abklären wenn jemand daheim ist. Simpat schrieb: War die Katze denn noch nie beim Tierarzt? Wird die nicht geimpft oder mal entwurmt? Der Tierarzt müsste doch das Geschlecht bestimmen können oder nicht? Wie alt ist die Katze bzw. der Kater schätzungsweise? Wohnungshaltung oder Freigänger? Zum Vergrößern anklicken.... Laut Nachbarn hat die Katze alle relevanten Impfungen bekommen bisher. Entwurmt wird sie regelmäßig von mir per Tablette oder Spot-On. Die Katze ist schätzungsweise 4 Jahre alt. PassatKombi schrieb: Hallo, ist die Katze/der Kater Freigänger und zufällig ganz schwarz? Oder hatte der Nachbar früher 2 Katzen ? Also für mich ist es ein Kater. Fragt doch mal euren Nachbarn, ob er noch eine Rechnung der Kastra hat (da müsste es drauf stehen, ob Kater oder Katze). LG Rea Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rea, ja Emily ist KOMPLETT schwarz d.h. wirklich jeder Punkt an ihrem Körper ist schwarz. Außerdem ist Emily eine ganz extreme Freigängerin, also will selbst bei Regen, Schnee usw. zu jeder Jahreszeit am liebsten draußen sein. Zum fressen kommt sie dann gefühlt 100x am Tag rein, frisst und geht wieder. Außerdem ist Emily sehr anhänglich und kuschelig d.h. sie schläft gerne bei uns im Bett und kuschelt stundenlang mit uns auf der Couch wenn sie mal keinen Drang hat rauszugehen. Mich wundern auch die "harten/männlichen" Gesichtszüge von Emily und ihr extremer Jagdtrieb (Bringt täglich Mäuse, Vögel und sogar kleine Hasen da wir am Stadtrand direkt an einem großen Park und Feldern wohnen)
mice schrieb: Ich würde behaupten, es ist ein Emilio. Aber ich verstehe das mit der Kastration nicht so ganz? Zum Vergrößern anklicken.... Die Besitzer meinten die Katze sei kastriert worden. Anhand dessen kann man ja sagen welches Geschlecht die Katze hat. Außer natürlich die Katze wurde zum Arzt gebracht und es wurde um eine Kastration gebeten ohne über das Geschlecht zu sprechen und der Besitzer ist seither der Meinung es sei ein Weibchen. Ich werde das heute Mittag bei den Nachbarn nochmal abklären wenn jemand daheim ist. Simpat schrieb: War die Katze denn noch nie beim Tierarzt? Wird die nicht geimpft oder mal entwurmt? Der Tierarzt müsste doch das Geschlecht bestimmen können oder nicht? Wie alt ist die Katze bzw. der Kater schätzungsweise? Wohnungshaltung oder Freigänger? Zum Vergrößern anklicken.... Laut Nachbarn hat die Katze alle relevanten Impfungen bekommen bisher. Entwurmt wird sie regelmäßig von mir per Tablette oder Spot-On. Die Katze ist schätzungsweise 4 Jahre alt. PassatKombi schrieb: Hallo, ist die Katze/der Kater Freigänger und zufällig ganz schwarz? Oder hatte der Nachbar früher 2 Katzen ? Also für mich ist es ein Kater. Fragt doch mal euren Nachbarn, ob er noch eine Rechnung der Kastra hat (da müsste es drauf stehen, ob Kater oder Katze). LG Rea Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Rea, ja Emily ist KOMPLETT schwarz d.h. wirklich jeder Punkt an ihrem Körper ist schwarz. Außerdem ist Emily eine ganz extreme Freigängerin, also will selbst bei Regen, Schnee usw. zu jeder Jahreszeit am liebsten draußen sein. Zum fressen kommt sie dann gefühlt 100x am Tag rein, frisst und geht wieder. Außerdem ist Emily sehr anhänglich und kuschelig d.h. sie schläft gerne bei uns im Bett und kuschelt stundenlang mit uns auf der Couch wenn sie mal keinen Drang hat rauszugehen. Mich wundern auch die "harten/männlichen" Gesichtszüge von Emily und ihr extremer Jagdtrieb (Bringt täglich Mäuse, Vögel und sogar kleine Hasen da wir am Stadtrand direkt an einem großen Park und Feldern wohnen)
09.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #7 E Emily_the_Pemily Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Emily_the_Pemily schrieb: Noch ein Bild der Geschlechtsteile Zum Vergrößern anklicken.... Für mich sieht das ganze jetzt auch eher aus wie ein Kater zumal ich ja beim Treteln ganz eindeutig einen kleinen "Penis" gesehen habe :roll: Anhänge 20170609_013348_resized.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 4 20170609_013345_resized.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 3 20170609_013333_resized.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 3
Emily_the_Pemily schrieb: Noch ein Bild der Geschlechtsteile Zum Vergrößern anklicken.... Für mich sieht das ganze jetzt auch eher aus wie ein Kater zumal ich ja beim Treteln ganz eindeutig einen kleinen "Penis" gesehen habe :roll:
09.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #8 C Chaneli Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Für mich als Leihe sieht es auch aus wie ein Kater. Uns ist eine Katze zugelaufen und eine Freundin meiner Mutter arbeitet als Assistentin beim Tierarzt. Wir haben sie darum gebeten, die Katze anzuschauen, was uns die Tattoo Nummer sagt etc. Sie meinte aus es sei eine Katze. Bei einer Untersuchung beim Tierarzt kam raus, es ist eben doch ein Kater. Anscheinend verwechselt man das doch schnell mal. Und bei ihm sieht es eben falls so aus. Auch bei meinem anderen Kater sah es so aus.
Für mich als Leihe sieht es auch aus wie ein Kater. Uns ist eine Katze zugelaufen und eine Freundin meiner Mutter arbeitet als Assistentin beim Tierarzt. Wir haben sie darum gebeten, die Katze anzuschauen, was uns die Tattoo Nummer sagt etc. Sie meinte aus es sei eine Katze. Bei einer Untersuchung beim Tierarzt kam raus, es ist eben doch ein Kater. Anscheinend verwechselt man das doch schnell mal. Und bei ihm sieht es eben falls so aus. Auch bei meinem anderen Kater sah es so aus.
14.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #9 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Emily_the_Pemily schrieb: Die Besitzer meinten die Katze sei kastriert worden. Anhand dessen kann man ja sagen welches Geschlecht die Katze hat. Außer natürlich die Katze wurde zum Arzt gebracht und es wurde um eine Kastration gebeten ohne über das Geschlecht zu sprechen und der Besitzer ist seither der Meinung es sei ein Weibchen. Ich werde das heute Mittag bei den Nachbarn nochmal abklären wenn jemand daheim ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber der Besitzer muss doch gesehen haben, wo die Narbe nach dem Kastrieren war? Und? Was kam raus bei dem Gespräch?
Emily_the_Pemily schrieb: Die Besitzer meinten die Katze sei kastriert worden. Anhand dessen kann man ja sagen welches Geschlecht die Katze hat. Außer natürlich die Katze wurde zum Arzt gebracht und es wurde um eine Kastration gebeten ohne über das Geschlecht zu sprechen und der Besitzer ist seither der Meinung es sei ein Weibchen. Ich werde das heute Mittag bei den Nachbarn nochmal abklären wenn jemand daheim ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber der Besitzer muss doch gesehen haben, wo die Narbe nach dem Kastrieren war? Und? Was kam raus bei dem Gespräch?
15.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #10 K Katzen-Yvi Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Also ohne wirklich Ahnung zu haben, würde ich auch sagen, dass es sich hierbei um einen Kater handelt. Das Hinterteil sieht aber ähnlich aus, wie das meines kastrierten Katers, bei dem sie Hoden fehlen. Und wenn du schon etwas gesehen hast, was einem Penis ähnelt, dann gehe ich mal stark davon aus, dass du da auch einen Kater hast. Lieber Gruß
Also ohne wirklich Ahnung zu haben, würde ich auch sagen, dass es sich hierbei um einen Kater handelt. Das Hinterteil sieht aber ähnlich aus, wie das meines kastrierten Katers, bei dem sie Hoden fehlen. Und wenn du schon etwas gesehen hast, was einem Penis ähnelt, dann gehe ich mal stark davon aus, dass du da auch einen Kater hast. Lieber Gruß
15.06.2017 Welches Geschlecht??? Beitrag #11 anne53 Beiträge 1.327 Reaktionspunkte 25 Würd mal sagen, Kater mit leerem Säckchen :mrgreen:. So sieht es bei all meinen Katern aus.