08.06.2017 Kater und vollmond Beitrag #1 G Gast47771 Gast Mein kater dreht heute zum 3 Tag in folge abends durch. Es startet nach 22 uhr und endet zwischen 3 und 4 uhr. Er miaut etc. Habe mal geschaut wir haben vollmond. Kann er diesen spüren? Sollte es sowas geben, gibt es abhilfe? Z.b. Medezin damit er ruhig wird? Also nur für die Vollmondtage?! Dazu rennt er wie blöd rum und springt und zickt dann abends meine katze an.
Mein kater dreht heute zum 3 Tag in folge abends durch. Es startet nach 22 uhr und endet zwischen 3 und 4 uhr. Er miaut etc. Habe mal geschaut wir haben vollmond. Kann er diesen spüren? Sollte es sowas geben, gibt es abhilfe? Z.b. Medezin damit er ruhig wird? Also nur für die Vollmondtage?! Dazu rennt er wie blöd rum und springt und zickt dann abends meine katze an.
09.06.2017 Kater und vollmond Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Also auch wenn ich das bisschen spooky finde : meine ticken bei Vollmond auch aus. Irgendwas muss dran sein.
Also auch wenn ich das bisschen spooky finde : meine ticken bei Vollmond auch aus. Irgendwas muss dran sein.
09.06.2017 Kater und vollmond Beitrag #3 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Das ist bei meiner auch so. Vielleicht liegt es ganz einfach an der Helligkeit und nicht an "Mondkräften". Medizin gegen Miauen und Unruhe? Würde ich nicht machen. Zuletzt bearbeitet: 09.06.2017
Das ist bei meiner auch so. Vielleicht liegt es ganz einfach an der Helligkeit und nicht an "Mondkräften". Medizin gegen Miauen und Unruhe? Würde ich nicht machen.
09.06.2017 Kater und vollmond Beitrag #4 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ist der Kater kastriert?
09.06.2017 Kater und vollmond Beitrag #5 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hallo, meine beiden sind bei Vollmond auch anders und toben durch die Wohnung. Da ich selber durch den Vollmond schlechter schlafen kann, nutze ich die Zeit wo alle wach sind und power meine Mädels mit spielen aus. Irgendwann können wir dann alle schlafen und gut ist.
Hallo, meine beiden sind bei Vollmond auch anders und toben durch die Wohnung. Da ich selber durch den Vollmond schlechter schlafen kann, nutze ich die Zeit wo alle wach sind und power meine Mädels mit spielen aus. Irgendwann können wir dann alle schlafen und gut ist.