Kater und vollmond

Diskutiere Kater und vollmond im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kater dreht heute zum 3 Tag in folge abends durch. Es startet nach 22 uhr und endet zwischen 3 und 4 uhr. Er miaut etc. Habe mal geschaut...
  • Kater und vollmond Beitrag #1
G

Gast47771

Gast
Mein kater dreht heute zum 3 Tag in folge abends durch.

Es startet nach 22 uhr und endet zwischen 3 und 4 uhr. Er miaut etc.

Habe mal geschaut wir haben vollmond. Kann er diesen spüren?

Sollte es sowas geben, gibt es abhilfe? Z.b. Medezin damit er ruhig wird? Also nur für die Vollmondtage?!

Dazu rennt er wie blöd rum und springt und zickt dann abends meine katze an.

• Kater und vollmond Beitrag #2
Sind beide kastriert?

Thema:

Kater und vollmond

Kater und vollmond - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater kratzt an Türen, Schränken und Küche: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserem 1 jährigen sibirischen Kater. Er kratzt an Fensterscheiben, Kühlschrank, Türen, Türrahmen. Sobald...
Oben Unten