Geaund oder nicht?

liebekatze

liebekatze

Beiträge
519
Reaktionen
1
Hallöle ihr Lieben,
ihr kennt ja bestimmt die Fleischtangen die es als Snack für
Katzen von vielen Marken gibt, die um die 90% Fleischanteil haben.
Diese gelten ja als gesund für die Katzen.

Wie ist es mit diesem Produkt?
Das sind so weiche Fleischtaschen.
Meint ihr die sind ebenfalls gesund und ok wie die Fleischstangen?
 

Anhänge

13.06.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geaund oder nicht? . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.086
Gesund? Nö, eher nicht. Schon die besseren Stängelchen von Aldi etc. machen dick, Bauchschmerzen und gute Laune. In Maßen haben sie also durchaus ihre Berechtigung. Aber als gesund würde ich selbst die mit (angeblich) nur Fleisch nicht bezeichnen. Die von Dir geposteten wohl noch weniger. Aber solange man nicht die ganze Packung füttert: was solls? Schokolade ist für mich auch nicht gesund. Ich ess sie trotzdem ;-)
 
Rhiannon1307

Rhiannon1307

Beiträge
2.447
Reaktionen
31
Denk ich auch. So als Belohnung oder ab und an mal, warum nicht? ;-)
 
liebekatze

liebekatze

Beiträge
519
Reaktionen
1
Ne ne, die gibts ja nichtmal jeden Tag.
Und wenn dann 2-4 Stück...