14.06.2017 Warum unterschiedliche Preise ? Beitrag #1 S Sternenhimmel67 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Habe jetzt schon paar mal Anzeigen gelesen....wo Kitten angeboten werden....5 Stück aus einem Wurf. Das Schutzgebühr verlangt wird ist völlig klar .Was ich dabei nicht verstehe.....Alle Kitten aus dem Wurf werden zu unterschiedlichen Preisen angeboten
Habe jetzt schon paar mal Anzeigen gelesen....wo Kitten angeboten werden....5 Stück aus einem Wurf. Das Schutzgebühr verlangt wird ist völlig klar .Was ich dabei nicht verstehe.....Alle Kitten aus dem Wurf werden zu unterschiedlichen Preisen angeboten
14.06.2017 Warum unterschiedliche Preise ? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hallo, ich habe dein Thema mal in eine passendere Kategorie verschoben. LG, Tine
14.06.2017 Warum unterschiedliche Preise ? Beitrag #3 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Hallo, geht es dabei um Kitten eines Züchters mit Papieren oder um Kitten vom Bauernhof/Hobbyzüchter/...? LG Rea
Hallo, geht es dabei um Kitten eines Züchters mit Papieren oder um Kitten vom Bauernhof/Hobbyzüchter/...? LG Rea
14.06.2017 Warum unterschiedliche Preise ? Beitrag #4 S Sternenhimmel67 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo....Nein es handelt sich in beiden Fällen um Hauskatze nicht. In dem einen Wurf sind 2 dreifarbige.
Hallo....Nein es handelt sich in beiden Fällen um Hauskatze nicht. In dem einen Wurf sind 2 dreifarbige.
14.06.2017 Warum unterschiedliche Preise ? Beitrag #5 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Also geht es um ganz normale Hauskatzenkitten ? Habe ich das richtig verstanden? Dazu möchte ich dir sagen, daß hier wohl niemand einen Vermehrer unterstützen würde ! Vielleicht überlegst du dir das auch nochmal und siehst dich mal in Tierschutz oder/und Tierheim um? Meistens sind die zu dieser Jahreszeit voll mit Kitten und da hast du die Sicherheit, daß die Kleinen tierärztlich untersucht (meistens geimpft und entwurmt) sind. LG Rea
Also geht es um ganz normale Hauskatzenkitten ? Habe ich das richtig verstanden? Dazu möchte ich dir sagen, daß hier wohl niemand einen Vermehrer unterstützen würde ! Vielleicht überlegst du dir das auch nochmal und siehst dich mal in Tierschutz oder/und Tierheim um? Meistens sind die zu dieser Jahreszeit voll mit Kitten und da hast du die Sicherheit, daß die Kleinen tierärztlich untersucht (meistens geimpft und entwurmt) sind. LG Rea
14.06.2017 Warum unterschiedliche Preise ? Beitrag #6 S Sternenhimmel67 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Es handelt sich im 2 verschiedene Würfe. Beide Anbieter bieten ihre Kitten an.....In Wurf sind 5 Kitten mit unterschiedlichen Preisen. Beim anderen Anbieter sind es 4 Kitten davon 2 dreifarbige....auch dort unterschiedliche Preise. Werden von keinem der beiden Anbieter Kitten nehmen !!!@ Definitiv nicht. Habe nachgefragt wegen der unterschiedlichen Preisen..... 1 Antwort ---> sie wären alle unterschiedlich niedlich. 2 Antwort ---> weil 3 farbige dabei sind und die wären ja selten. Beiden Anbietern habe ich geschrieben das sie nur Geld machen wollen.
Es handelt sich im 2 verschiedene Würfe. Beide Anbieter bieten ihre Kitten an.....In Wurf sind 5 Kitten mit unterschiedlichen Preisen. Beim anderen Anbieter sind es 4 Kitten davon 2 dreifarbige....auch dort unterschiedliche Preise. Werden von keinem der beiden Anbieter Kitten nehmen !!!@ Definitiv nicht. Habe nachgefragt wegen der unterschiedlichen Preisen..... 1 Antwort ---> sie wären alle unterschiedlich niedlich. 2 Antwort ---> weil 3 farbige dabei sind und die wären ja selten. Beiden Anbietern habe ich geschrieben das sie nur Geld machen wollen.
14.06.2017 Warum unterschiedliche Preise ? Beitrag #7 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Hi, sehr gute Entscheidung ! Schau`dich ruhig mal im Tierschutz um, oder hier im Forum. LG Rea
14.06.2017 Warum unterschiedliche Preise ? Beitrag #8 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schau doch mal hier: https://www.katzen-forum.de/unterst...ten-gesucht-ab-mitte-ende-juli-um-berlin.html
Schau doch mal hier: https://www.katzen-forum.de/unterst...ten-gesucht-ab-mitte-ende-juli-um-berlin.html
14.06.2017 Warum unterschiedliche Preise ? Beitrag #9 M Maja_ Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Da hast du richtig gehandelt. Oft wird der höhere Preis mit einer selteneren Farbe angegeben. Dreifarbige finde ich jetzt aber auch nicht zu selten. Wir haben eine dreifarbige verloren und heute haben wir eine vom Tierheim, dass mir meine Freundin empfohlen hat, aufgenommen. Auch sie ist dreifarbig, wobei man das weiß nicht so gut erkennen kann.
Da hast du richtig gehandelt. Oft wird der höhere Preis mit einer selteneren Farbe angegeben. Dreifarbige finde ich jetzt aber auch nicht zu selten. Wir haben eine dreifarbige verloren und heute haben wir eine vom Tierheim, dass mir meine Freundin empfohlen hat, aufgenommen. Auch sie ist dreifarbig, wobei man das weiß nicht so gut erkennen kann.