01.09.2005 plötzlich aufwallende libido just nach kastration !! Beitrag #1 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 heut wurden beide kastriert wärend matjo neni bislang immer nur bischen hintenhingeleckt hatte ab und an nicht wirklich aufdringlich fängt er jetzt grad eben plötzlich an ihr ordentlich nachzusetiegn und sie zu be-steigen !! was is das denn verquertes?!! die OP is net mal 12 stunden her !! was soll ich tun ? soll ich überhaupt was machrn ?! HILFE !! :shock:
heut wurden beide kastriert wärend matjo neni bislang immer nur bischen hintenhingeleckt hatte ab und an nicht wirklich aufdringlich fängt er jetzt grad eben plötzlich an ihr ordentlich nachzusetiegn und sie zu be-steigen !! was is das denn verquertes?!! die OP is net mal 12 stunden her !! was soll ich tun ? soll ich überhaupt was machrn ?! HILFE !! :shock:
01.09.2005 plötzlich aufwallende libido just nach kastration !! Anzeige Schau mal hier:haben kater nach kastration noch sexualtrieb .
01.09.2005 plötzlich aufwallende libido just nach kastration !! Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Nach der Kastration sind die Hormone nicht einfach weg . ein KAter ist noch bis zu 2 Wochen lang zeugunsfähig, der Hormonspiegel wird langsam zurückgefahren, darum ist natürlich auch das Verhalten erstnmal noch wie unkastriert. Bei der Dame ist es nicht anders ausser der Tatsache, das sie nicht mehr schwanger werden kann . rollen kann sie schon nochmal, aus dem selben grund, unsere akasha hat 4 Wochen nach der Kastration nochmal gerollt- dann nie wieder...
Nach der Kastration sind die Hormone nicht einfach weg . ein KAter ist noch bis zu 2 Wochen lang zeugunsfähig, der Hormonspiegel wird langsam zurückgefahren, darum ist natürlich auch das Verhalten erstnmal noch wie unkastriert. Bei der Dame ist es nicht anders ausser der Tatsache, das sie nicht mehr schwanger werden kann . rollen kann sie schon nochmal, aus dem selben grund, unsere akasha hat 4 Wochen nach der Kastration nochmal gerollt- dann nie wieder...
01.09.2005 plötzlich aufwallende libido just nach kastration !! Beitrag #3 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 okay dann bin ich ja beruhigt. danke !