plötzlich aufwallende libido just nach kastration !!

Diskutiere plötzlich aufwallende libido just nach kastration !! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; heut wurden beide kastriert wärend matjo neni bislang immer nur bischen hintenhingeleckt hatte ab und an nicht wirklich aufdringlich fängt er...
  • plötzlich aufwallende libido just nach kastration !! Beitrag #1
B

_bored

heut wurden beide kastriert
wärend matjo neni bislang immer nur
bischen hintenhingeleckt hatte
ab und an
nicht wirklich aufdringlich

fängt er jetzt
grad eben plötzlich an
ihr ordentlich nachzusetiegn und sie zu be-steigen !!

was is das denn verquertes?!!

die OP is net mal 12 stunden her !!

was soll ich tun ?
soll ich überhaupt was machrn ?!

HILFE !!

:shock:

• plötzlich aufwallende libido just nach kastration !! Beitrag #2
Nach der Kastration sind die Hormone nicht einfach weg ;).

ein KAter ist noch bis zu 2 Wochen lang zeugunsfähig, der Hormonspiegel wird langsam zurückgefahren, darum ist natürlich auch das Verhalten erstnmal noch wie unkastriert.
Bei der Dame ist es nicht anders ausser der Tatsache, das sie nicht mehr schwanger werden kann ;).
rollen kann sie schon nochmal, aus dem selben grund, unsere akasha hat 4 Wochen nach der Kastration nochmal gerollt- dann nie wieder...

• plötzlich aufwallende libido just nach kastration !! Beitrag #3
okay

dann bin ich ja beruhigt.

danke ! :D

Thema:

plötzlich aufwallende libido just nach kastration !!

plötzlich aufwallende libido just nach kastration !! - Ähnliche Themen

Kater belästigt Kitten: Hallo ihr Lieben, Wir sind so ziemlich neu hier und ich hoffe ihr könnt mir mit eurem fundierten Wissen weiter helfen. Ich versuche jetzt unser...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Cleo starb bei ihrer Kastration, ihre Babys sind jetzt Waisen :'(: Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben in dieser Community angemeldet, um mir zunächst ein wenig Kummer von der Seele zu schreiben. Unsere kleine...
anfänger braucht hilfe: helft ihr mir, diego zu verstehen?: hallo zusammen! ich bin ein neuer hier im forum und habe fragen zu dem neuen mitbewohner in meiner bude. er heißt diego, ist 4 jahre, stammt aus...
Oben Unten