Anderes Verhalten nach Tierarztbesuch

Diskutiere Anderes Verhalten nach Tierarztbesuch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Miteinander, ich bin ganz neu hier und nicht sicher, ob es die richtige Rubrik ist für meine Frage. Meiner Katze Holly , 14 Jahre...
  • Anderes Verhalten nach Tierarztbesuch Beitrag #1
B

Bettina999

Hallo Miteinander,
ich bin ganz neu hier und nicht sicher, ob es die richtige Rubrik ist für meine Frage.
Meiner Katze Holly , 14 Jahre, mussten leider letzte Woche zwei wehe Zähne gezogen werden. Nachdem sie wieder aufgewacht war, hat sie sich verkrochen und auch ein paar Tage nichts gefressen. Soweit normal. Dann ist sie aber auch ganz viel draussen gewesen, auch nachts. Seit zwei-drei Tagen kommt sie auch wieder uns Haus und schläft nun ganz woanders, z.b. auf unseren Stühlen am Esstisch. Donnerstag habe ich dann bemerkt, dass sie darauf gepinkelt hat. Und gestern Nacht hat sie bei unserer Tochter an den Füssen geschlafen und hat dann nachts auch dort hingepinckelt . Heute morgen habe ich Feliway gekauft, (hatte ich früher bei einer anderen Katze schon mal gute Erfahrungen mit gemacht) leider aber das Friends erwischt. Ob ich das wohl auch einsetzen kann? Ich finde leider nirgendwo den Inhaltsstoff für das classic.
Eine weitere Diagnose haben wir noch nicht erstellen lassen, die Tierärztin ist heute leider nicht zu erreichen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und weitere Anregungen

Bettina

• Anderes Verhalten nach Tierarztbesuch Beitrag #2
bitte schnellstens bei einem Tierarzt / Tierklinik abklären lassen, ob die Mieze Schmerzen / Blasenentzündung hat.

die vollgepuscherten Sachen mit Wodka / Enzymreiniger waschen - nicht überduften.

viel Glück

Thema:

Anderes Verhalten nach Tierarztbesuch

Anderes Verhalten nach Tierarztbesuch - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten