Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so
Diskutiere Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
am Freitag ist ein Ubglück passiert. Für meine Tochter wollten wir einen Sandkasten in Form eines Treckerreifens. Ich ging zum Frühstück...
-
-
Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so Beitrag #1
Hallo,
am Freitag ist ein Ubglück passiert. Für meine Tochter wollten wir einen Sandkasten in Form eines Treckerreifens. Ich ging zum Frühstück und er hat das Loch ausgegraben und Vlies (was ic wollte) über das Loch gespannt. Das war Vlt 40 cm tief. Um 15 Uhr haben wir den Reifen hin gerollt und mein man wollte ihn rein werfen. Hab noch gefragt: wollen wir die Folie nicht ausschneiden? Aber er meinte nee und ich dachte nur: muss ja auch nicht. Wir haben ihn rein geworfen das Mega schwere Ding. Mimi war da drunter. Er ist schräg rein weil das Loch zu klein war. Sie ist mit dickem Schanz weg gelaufen ohne humpeln etc. pp. Da hatten wir gehofft sie hat den nicht abbekommen. Hab sie gerufen aber wir dachten sie hat halt einen Schreck. 2,5 Stunden später klingelte mein Nachbar. Sie lag tot in seiner Hecke. Sie sah aus wie immer, leider waren die Augen halb offen. Man sah keine Verletzung. Wir sind aus allen Wolken gefallen.
Wir haben sie erschlagen!!! Wir hätten doch gucken müssen. Wie sollen wir jemals damit leben? Sie war meine 1. Katze und immer da wo wir waren. Sie war "erst" 9 Jahre alt. Haben immer in Kau genommen: lieber Freigänger und ein kürzeres Leben als Unglücklich. Aber so????
Reifen haben wir weggebracht und Loch ist wieder zu. Frag mich woran sie Gestorben ist. Wir haben sie einfach erschlagen und nicht geguckt. Das war perfekt zum Verstecken da unten. Eine von 100 Entscheidungen an diesem Tag hätten das verhindert. Ich weiß nicht wie ich damit leben soll. Vermisse sie so, das wird sie mir nie verzeihen.
Meine 1. Katze die mir über so schwere Ereignisse hinweg geholfen hat. Ich bin so verzweifelt und am weinen....
-
-
Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so Beitrag #2
Lass dich mal fest drücken. Das ist furchtbar traurig, was euch da passiert ist. Immer wieder erleben wir, dass wir einfach doch so Vieles nicht in der Hand haben, auch wenn wir meinen, wir hätten alles bedacht.... Es war ein schlimmer Unfall.
Es tut mir sehr leid für dich und euch. Ihr habt das nicht gewollt und Mimi wird es jetzt gut gehen. Sie weiß auch jetzt, wie du sie geliebt hast und hoffentlich erinnerst du dich demnächst auch an eure lange schöne Zeit. Mimi wird es tun.
Traurige Grüße.
-
-
Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so Beitrag #3
Ich hab Gänsehaut wenn ich das lese. Etwas schlimmeres kann einem als Katzenhalter wohl kaum passieren

. Es muss entsetzlich sein für Euch. Trotzdem war es einfach ein furchtbarer Unfall.
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch bald verzeihen könnt. Mimi hat das ganz sicher längst getan.
Kleine Mimi, hab viel Spaß auf der anderen Seite.
-
-
Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so Beitrag #4
Oh je ich hab tränen in den Augen.
Wir schrecklich.
Aber es war ein Umfall...es tut mir so unendlich leid für euch. Aber ihr habt sie geliebt und das weiß sie.
Mach es gut kleine Mimi und grüß mir meine süßen im Regenbogenland
-
-
Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so Beitrag #5
Das tut mir so leid für Euch.
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm Ihr Euch fühlt, doch ich glaube jeder von uns war schon einmal in einer Situation, in der er seine Katze beinah in einem Ihrer Verstecke übersehen hätte. Mit zumindest fallen spontan dutzende Situationen ein. Katzen verstecken sich nunmal gerne und das führt leider auch oft zu gefährlichen Situationen. Dennoch ...
Es war ein Unfall. Niemand von Euch wollte Eurer Mimi absichtlich weh tun. Quält Euch nicht mit Schuldvorwürfen. Das hätte Eure Mimi sicher nicht gewollt.
-
-
Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so Beitrag #6
Hallo,
am Freitag ist ein Ubglück passiert. Für meine Tochter wollten wir einen Sandkasten in Form eines Treckerreifens. Ich ging zum Frühstück und er hat das Loch ausgegraben und Vlies (was ic wollte) über das Loch gespannt. Das war Vlt 40 cm tief. Um 15 Uhr haben wir den Reifen hin gerollt und mein man wollte ihn rein werfen. Hab noch gefragt: wollen wir die Folie nicht ausschneiden? Aber er meinte nee und ich dachte nur: muss ja auch nicht. Wir haben ihn rein geworfen das Mega schwere Ding. Mimi war da drunter. Er ist schräg rein weil das Loch zu klein war. Sie ist mit dickem Schanz weg gelaufen ohne humpeln etc. pp. Da hatten wir gehofft sie hat den nicht abbekommen. Hab sie gerufen aber wir dachten sie hat halt einen Schreck. 2,5 Stunden später klingelte mein Nachbar. Sie lag tot in seiner Hecke. Sie sah aus wie immer, leider waren die Augen halb offen. Man sah keine Verletzung. Wir sind aus allen Wolken gefallen.
Wir haben sie erschlagen!!! Wir hätten doch gucken müssen. Wie sollen wir jemals damit leben? Sie war meine 1. Katze und immer da wo wir waren. Sie war "erst" 9 Jahre alt. Haben immer in Kau genommen: lieber Freigänger und ein kürzeres Leben als Unglücklich. Aber so????
Reifen haben wir weggebracht und Loch ist wieder zu. Frag mich woran sie Gestorben ist. Wir haben sie einfach erschlagen und nicht geguckt. Das war perfekt zum Verstecken da unten. Eine von 100 Entscheidungen an diesem Tag hätten das verhindert. Ich weiß nicht wie ich damit leben soll. Vermisse sie so, das wird sie mir nie verzeihen.
Meine 1. Katze die mir über so schwere Ereignisse hinweg geholfen hat. Ich bin so verzweifelt und am weinen....
Hallo
Es tut mir ja so unendlich leid, was Euch da passiert ist.Aber es war ein furchtbarer Unfaĺl. Ich möchte Dich so gerne trösten , aber wie. Vielleicht kann sie auf der Regenbogenbrücke mit 3 meiner Kater spielen. Um die 3 Trauer und Weine ich immer noch, obwohl das schon fast 2Jahre her ist. Ich kann Dich nur zu gut verstehen ,gib Dir aber nicht die Schuld. Ich Weine mit Dir.
Liebe Grüsse Evelyn
-
-
Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so Beitrag #7
Es tut mir so leid, dass dieser schreckliche Unfall passiert ist. Sowas ist wohl der Alptraum eines jeden Katzenhalters.
Trösten kann Euch wahrscheinlich niemand, aber ich wünsche Euch viel Kraft für die schwere Trauerzeit.
Traurige und mitfühlende Grüße
Petra
-
-
Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so Beitrag #8
Wir haben sie heute einäschern lassen. Das haben die vor Ort sehr würdevoll gemacht. So ist sie irgendwie immer bei uns.
Ich frag mich einfach was Vlt die Ursache war. Taumelt man nicht wenn der Kopf doll getroffen wurde? Bauch war auch nicht dick wegen Blutung. Weggehumpelt ist sie auch nicht. Und miaut hat sie auch nicht. Als ob sie gar nicht getroffen wurde was wir ja gehofft hatten. Irgendwie würde es mir helfen zu wissen was genau passiert ist. Oh man
-
-
Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so Beitrag #9
Wir haben sie heute einäschern lassen. Das haben die vor Ort sehr würdevoll gemacht. So ist sie irgendwie immer bei uns.
Ich frag mich einfach was Vlt die Ursache war. Taumelt man nicht wenn der Kopf doll getroffen wurde? Bauch war auch nicht dick wegen Blutung. Weggehumpelt ist sie auch nicht. Und miaut hat sie auch nicht. Als ob sie gar nicht getroffen wurde was wir ja gehofft hatten. Irgendwie würde es mir helfen zu wissen was genau passiert ist. Oh man
Hallo, das wirst Du wohl nie erfahren. Ich beerdige meine Kater auch immer
Liebe Grüsse Evelyn
Thema:
Wir haben meine Mimi erschlagen, ich vermisse sie so