Clickertraining

Diskutiere Clickertraining im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich würde mal interessieren, in welchem Alter Eure Katzen waren, als Ihr mit Clickertraining begonnen habt und was Ihr den Stubentigern damit so...
  • Clickertraining Beitrag #1
BerlinCat

BerlinCat

Mich würde mal interessieren, in welchem Alter Eure Katzen waren, als Ihr mit Clickertraining begonnen habt und was Ihr den Stubentigern damit so alles beigebracht habt :wink:

• Clickertraining Beitrag #2
guggst du hier:-D:-D:-D:-D

Schau mal, hier gibt es eine Menge Tipps, Tricks und Kniffe, vielleicht hilft das weiter?

• Clickertraining Beitrag #3
Ja, danke! Würde mich aber mehr über regen Austausch mit "aktuellen" Nutzern des Forums freuen- die alten Beiträge habe ich natürlich zum großen Teil gelesen...

Thema:

Clickertraining

Clickertraining - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten