Monoproteine oder Mischproteine

Diskutiere Monoproteine oder Mischproteine im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, das in ganz vielen hochwertigen Futtersorten unterschiedliches Fleisch verwendet wird. Ist es nicht besser...
  • Monoproteine oder Mischproteine Beitrag #1
Goldkind

Goldkind

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, das in ganz vielen hochwertigen Futtersorten unterschiedliches Fleisch verwendet wird.
Ist es nicht besser nur eine Fleischsorte bei einer Mahlzeit zu geben?

Ich bin gespannt auf eure Ansichten!

• Monoproteine oder Mischproteine Beitrag #2
Das kommt auf die jeweilige Katze an. Wenn das Fleisch ähnlich ist (hell mit hell und dunkel mit dunkel) mische ich es auch beim barf.

Thema:

Monoproteine oder Mischproteine

Monoproteine oder Mischproteine - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Oben Unten