01.07.2017 Katze sabbert Beitrag #1 G Gast47771 Gast Am montag werde ich im tierheim meine neue katze abholen. Sie ist eine reine hauskatze. Lebte mit ca. 35 anderen katzen in einem haus. Es wurden 25 im tierheim abgegeben. Die kleine maus ist 5 jahre alt und kastriert. Sie ist lieber aber doch etwas ängstlich. Wenn man sie streichelt zuckt sie erstmal und denkt wohl: oh gott was nun, bitte nicht... nach paar sekunde schnurrt sie und dann fängt sie an zu sabbern. Ist das normal, krankheit, kann man ihr helfen? Oder ist es eben so?
Am montag werde ich im tierheim meine neue katze abholen. Sie ist eine reine hauskatze. Lebte mit ca. 35 anderen katzen in einem haus. Es wurden 25 im tierheim abgegeben. Die kleine maus ist 5 jahre alt und kastriert. Sie ist lieber aber doch etwas ängstlich. Wenn man sie streichelt zuckt sie erstmal und denkt wohl: oh gott was nun, bitte nicht... nach paar sekunde schnurrt sie und dann fängt sie an zu sabbern. Ist das normal, krankheit, kann man ihr helfen? Oder ist es eben so?
01.07.2017 Katze sabbert Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Leider genau so wie Du sagst: gut möglich, dass Euch als erstes ne große Zahn-OP bevorsteht oder aber Du hast eine Katze, die schlichtweg vor Wonne sabbert.
Leider genau so wie Du sagst: gut möglich, dass Euch als erstes ne große Zahn-OP bevorsteht oder aber Du hast eine Katze, die schlichtweg vor Wonne sabbert.
01.07.2017 Katze sabbert Beitrag #3 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Hallo, wie sabbert sie denn? Sabbert sie sofort, oder erst wenn sie ein paar Minuten gestreichelt wurde und schnurrt? Ist das schleimig/klebrig (wie Hundesabber) oder einfach klar und flüssig wie Wasser? Ich habe hier auch so "Kandidaten", die kann man regelrecht in Ekstase schmusen, sie dann fast wie auf Drogen und 2 "sabbern" dann auch ;-) LG Rea
Hallo, wie sabbert sie denn? Sabbert sie sofort, oder erst wenn sie ein paar Minuten gestreichelt wurde und schnurrt? Ist das schleimig/klebrig (wie Hundesabber) oder einfach klar und flüssig wie Wasser? Ich habe hier auch so "Kandidaten", die kann man regelrecht in Ekstase schmusen, sie dann fast wie auf Drogen und 2 "sabbern" dann auch ;-) LG Rea
01.07.2017 Katze sabbert Beitrag #4 G Gast47771 Gast Als ich im tierheim war und sie gestreichelt habe, fing sie an zu schnurren und die sabber ist gekommen. Also mehr sowas dickflüssiges. Laut chef vom tierheim, es kommt nur wenn man sie streichelt und bekuschelt.
Als ich im tierheim war und sie gestreichelt habe, fing sie an zu schnurren und die sabber ist gekommen. Also mehr sowas dickflüssiges. Laut chef vom tierheim, es kommt nur wenn man sie streichelt und bekuschelt.
01.07.2017 Katze sabbert Beitrag #5 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 hhmmm, da kann ich nichts zu sagen. Meine "sabbern" immer nur wie Wasser. Vielleicht kannst du ja am Montag, bevor du sie abholst noch mal bei einem neutralen Tierarzt anrufen? Vielleicht sind aber auch meine Katzen nicht normal. LG Rea
hhmmm, da kann ich nichts zu sagen. Meine "sabbern" immer nur wie Wasser. Vielleicht kannst du ja am Montag, bevor du sie abholst noch mal bei einem neutralen Tierarzt anrufen? Vielleicht sind aber auch meine Katzen nicht normal. LG Rea
01.07.2017 Katze sabbert Beitrag #6 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Lotte sabbert auch, wenn sie Streicheleinheiten genießt.
02.07.2017 Katze sabbert Beitrag #7 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 Lass sabbern, Hauptsache (wie bei meinem Dackel, wenn ich nach längerer Abwesenheit wiederkam) er pisst dich vor Freude nicht an.
Lass sabbern, Hauptsache (wie bei meinem Dackel, wenn ich nach längerer Abwesenheit wiederkam) er pisst dich vor Freude nicht an.