05.07.2017 Fellnasen kackern nicht Beitrag #1 M Merlhan Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich bin verwirrt und langsam etwas nervös. Meine zwei Fellwürste beide 13 Wochen jung machen kein Kot. Letzte Woche hatten beide Durchfall eine kleine Infektion was 5 Tage lange angehalten hat, beide haben Antibiotika bekommen und seid dem ist es wieder in Ordnung obwohl ja eigentlich nicht denn die beiden machen kein Kacker. Beide sind sehr aktiv, toben viel, fressen auch gut und sind wie immer sehr verschmusst nichts hat sich verändert außer das beide keine Würste machen, so gehen sie problemlos aufs Katzenklo dauert normal lange machen auch keine an Zeichen das sie drücken sonst wär ich von Verstopfung ausgegangen. Was kann ich tun außer zum Tierarzt zugehen was ich noch machen werde ich bin etwas verzweifelt
Ich bin verwirrt und langsam etwas nervös. Meine zwei Fellwürste beide 13 Wochen jung machen kein Kot. Letzte Woche hatten beide Durchfall eine kleine Infektion was 5 Tage lange angehalten hat, beide haben Antibiotika bekommen und seid dem ist es wieder in Ordnung obwohl ja eigentlich nicht denn die beiden machen kein Kacker. Beide sind sehr aktiv, toben viel, fressen auch gut und sind wie immer sehr verschmusst nichts hat sich verändert außer das beide keine Würste machen, so gehen sie problemlos aufs Katzenklo dauert normal lange machen auch keine an Zeichen das sie drücken sonst wär ich von Verstopfung ausgegangen. Was kann ich tun außer zum Tierarzt zugehen was ich noch machen werde ich bin etwas verzweifelt
05.07.2017 Fellnasen kackern nicht Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hallo und willkommen bei uns, ich habe dein Thema mal in die passende Kategorie verschoben, damit du mehr Antworten bekommst. LG, Tine
Hallo und willkommen bei uns, ich habe dein Thema mal in die passende Kategorie verschoben, damit du mehr Antworten bekommst. LG, Tine
05.07.2017 Fellnasen kackern nicht Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Seit wann haben sie keinen Kot mehr abgesetzt? Was fütterst Du und was hast Du schon gegen die Verstopfung gegeben?
Seit wann haben sie keinen Kot mehr abgesetzt? Was fütterst Du und was hast Du schon gegen die Verstopfung gegeben?
05.07.2017 Fellnasen kackern nicht Beitrag #4 M Merlhan Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Sonntag Abend haben die beiden das letzte mal gemacht ansonsten Barfe ich die beiden bekommen das Futter so wie es auch die Züchterin gemacht hat und beide verschlingen es. Bisher hab ich noch nichts gemacht außer das ganze zubeobachten. Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll weil beide es ja nicht probieren zu kackern also die drücken nicht. Ich werde spätestens Morgen Mittag zu Tierarzt gehen.
Sonntag Abend haben die beiden das letzte mal gemacht ansonsten Barfe ich die beiden bekommen das Futter so wie es auch die Züchterin gemacht hat und beide verschlingen es. Bisher hab ich noch nichts gemacht außer das ganze zubeobachten. Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen soll weil beide es ja nicht probieren zu kackern also die drücken nicht. Ich werde spätestens Morgen Mittag zu Tierarzt gehen.
05.07.2017 Fellnasen kackern nicht Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Soweit ich weiß, gehen Katzen die gebarft werden ja ohnehin seltener? Und bis Sonntag hatten sie DF, waren also "komplett leer"? Mit so Kleinen kenn ich mich nicht aus, bei Erwachsenen würd ich sagen drei Tage ist vermutlich noch kein Drama. Aber ja, morgen zum Tierarzt zu gehen klingt mir nach einem guten Plan. Ein Stückchen Butter, geeignetes Öl (Lachsöl o.ä.) oder ein Schlückchen Sahne könntest Du ansonsten versuchen oder natürlich Malzpaste, falls vorhanden.
Soweit ich weiß, gehen Katzen die gebarft werden ja ohnehin seltener? Und bis Sonntag hatten sie DF, waren also "komplett leer"? Mit so Kleinen kenn ich mich nicht aus, bei Erwachsenen würd ich sagen drei Tage ist vermutlich noch kein Drama. Aber ja, morgen zum Tierarzt zu gehen klingt mir nach einem guten Plan. Ein Stückchen Butter, geeignetes Öl (Lachsöl o.ä.) oder ein Schlückchen Sahne könntest Du ansonsten versuchen oder natürlich Malzpaste, falls vorhanden.
05.07.2017 Fellnasen kackern nicht Beitrag #6 M Merlhan Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Also ganz normale Butter und wieviel davon und soll die etwas geschmolzen sein? Ich kenn mich da nicht so aus ? Und dank dir für deine Hilfe ^_^
Also ganz normale Butter und wieviel davon und soll die etwas geschmolzen sein? Ich kenn mich da nicht so aus ? Und dank dir für deine Hilfe ^_^
05.07.2017 Fellnasen kackern nicht Beitrag #7 Rhiannon1307 Beiträge 3.039 Reaktionspunkte 1.144 Zimmerwarm, und so ein kleines Bröckchen pro Nase. So haselnussgroß würd ich sagen. Edit: Ach ja, und vielleicht mal probieren Bäuchlein zu massieren. Könnte was bringen.
Zimmerwarm, und so ein kleines Bröckchen pro Nase. So haselnussgroß würd ich sagen. Edit: Ach ja, und vielleicht mal probieren Bäuchlein zu massieren. Könnte was bringen.
06.07.2017 Fellnasen kackern nicht Beitrag #8 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Patentante schrieb: Soweit ich weiß, gehen Katzen die gebarft werden ja ohnehin seltener? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt. Ich merke es bei meinen Tigern sogar schon, wenn ich Ihnen rohes Hähnchenfleisch gebe.
Patentante schrieb: Soweit ich weiß, gehen Katzen die gebarft werden ja ohnehin seltener? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt. Ich merke es bei meinen Tigern sogar schon, wenn ich Ihnen rohes Hähnchenfleisch gebe.
06.07.2017 Fellnasen kackern nicht Beitrag #9 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei Barf kann es schon sein, dass 3 Tage zwischen dem letzten Outputs liegen. Solange sie toben und spielen, sind sie fit. Haben sie vielleicht inzwischen schon Kot abgesetzt?
Bei Barf kann es schon sein, dass 3 Tage zwischen dem letzten Outputs liegen. Solange sie toben und spielen, sind sie fit. Haben sie vielleicht inzwischen schon Kot abgesetzt?
16.07.2017 Fellnasen kackern nicht Beitrag #10 G Gast47771 Gast Wie ging es den aus? Meine neue katze hat normal jeden tag ihren hauf gemacht. Der letzte lag freitag auf samstag im kasten. War ein fettes teil. Habe da auch bedenken....
Wie ging es den aus? Meine neue katze hat normal jeden tag ihren hauf gemacht. Der letzte lag freitag auf samstag im kasten. War ein fettes teil. Habe da auch bedenken....