Kater, ca. 14 Jahre nimmt ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Katzenmama5

Katzenmama5

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe einen Kater erst zur Pflege aufgenommen. Nach einer Woche würde ich gefragt ob ich ihn nicht ganz aufnehmen möchte. Habe ich sofort gerne getan.
Von der jenige von der ich den Kater bekam, warnte mich gleich dass er von Nassfutter Durchfall bekommt. Sie sagte mir auch von wem sie den Kater hat. Habe dannKontakt zu ihr aufgenommen und fragte sie was er dort zu fressen bekam. Die Oma hatte viel für ihn gekocht. Hauptsächlich Fisch mit Soßen. Sprühsahne etc. Hmm weiß nicht ob das wirklich so gut ist? Dort war er schwer und dicker. Sie riet mir beim Tierarzt eine Stuhl Untersuchung machen zu lassen. Laut Tierarzt alles gut obwohl er dauernd weichen Stuhl hat was sehr stinkt. Und bei älteren Katzen wären Schleimhäute nit mehr so fit. Er mag hier nur Nassfutter.
Er ist schon sehr dünn :( Aber dennoch fit.
Weiß jemand hier Rat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen