02.09.2005 Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #1 M missy Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben! Gestern hatte mein kleiner großer Schatz Geburtstag. 1 Jahr ist er geworden. Wenn ich bedenke das er das fast nicht erlebt hätte. Nun ja, nun zu meiner Frage: Kann das sein das der kleine etwas gemerkt hat, dass gestern ein besonderer Tag war? :shock: Denn er kam nachts in mein Bett zum Kuscheln und weil ich nicht so richtig wach geworden bin legt er sich zwischen meinen Mann und mir. :twisted: Und dort kuschelte er eine ganze Zeit mit uns. Das machte mich schon Stutzig denn das hat er schon seit Monaten nicht mehr gemacht. :shock:
Hallo Ihr lieben! Gestern hatte mein kleiner großer Schatz Geburtstag. 1 Jahr ist er geworden. Wenn ich bedenke das er das fast nicht erlebt hätte. Nun ja, nun zu meiner Frage: Kann das sein das der kleine etwas gemerkt hat, dass gestern ein besonderer Tag war? :shock: Denn er kam nachts in mein Bett zum Kuscheln und weil ich nicht so richtig wach geworden bin legt er sich zwischen meinen Mann und mir. :twisted: Und dort kuschelte er eine ganze Zeit mit uns. Das machte mich schon Stutzig denn das hat er schon seit Monaten nicht mehr gemacht. :shock:
02.09.2005 Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Anzeige Schau mal hier:Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday .
03.09.2005 Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #2 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 happy birthday , salem !
03.09.2005 Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich denke schon, die Tiger wissen, oder spüren mehr, als wir denken... Alles gute zum Geburtstag... Liebe Grüße, Claus
Hallo, ich denke schon, die Tiger wissen, oder spüren mehr, als wir denken... Alles gute zum Geburtstag... Liebe Grüße, Claus
03.09.2005 Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #4 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 ALLES GUTE SALEM.
04.09.2005 Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #5 D DinoCrocetti Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 ich denke auch das katzen empfindsame tiere sind, glaube aber nicht das sie spüren wann sie geburtstag haben. schon eher sind die änderung deines verhaltens (toll, er hat geburtsatg) und gewisse erwartungen die du unbewusst überträgst, für das verhalten deiner katze verantwortlich. dino
ich denke auch das katzen empfindsame tiere sind, glaube aber nicht das sie spüren wann sie geburtstag haben. schon eher sind die änderung deines verhaltens (toll, er hat geburtsatg) und gewisse erwartungen die du unbewusst überträgst, für das verhalten deiner katze verantwortlich. dino
04.09.2005 Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #6 M missy Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Danke für die lieben Glückwünsche.
06.09.2005 Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #7 deep red Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Auch von hier die allerbesten Wünsche!!!!
07.09.2005 Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #8 felidae2004 Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch für Salem