Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday

Diskutiere Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben! Gestern hatte mein kleiner großer Schatz Geburtstag. :D 1 Jahr ist er geworden. Wenn ich bedenke das er das fast nicht erlebt...
  • Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #1
M

missy

Hallo Ihr lieben!

Gestern hatte mein kleiner großer Schatz Geburtstag. :D
1 Jahr ist er geworden. Wenn ich bedenke das er das fast nicht erlebt hätte.
Nun ja, nun zu meiner Frage:
Kann das sein das der kleine etwas gemerkt hat, dass gestern ein besonderer Tag war? :shock:
Denn er kam nachts in mein Bett zum Kuscheln und weil ich nicht so richtig wach geworden bin legt er sich zwischen meinen Mann und mir. :twisted:
Und dort kuschelte er eine ganze Zeit mit uns. :D

Das machte mich schon Stutzig denn das hat er schon seit Monaten nicht mehr gemacht. :shock:

• Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #2
happy birthday , salem ! :)

• Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #3
Hallo,

ich denke schon, die Tiger wissen, oder spüren mehr, als wir denken...

Alles gute zum Geburtstag...

Liebe Grüße,

Claus

• Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #4
ALLES GUTE SALEM.

• Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #5
ich denke auch das katzen empfindsame tiere sind, glaube aber nicht das sie spüren wann sie geburtstag haben. schon eher sind die änderung deines verhaltens (toll, er hat geburtsatg) und gewisse erwartungen die du unbewusst überträgst, für das verhalten deiner katze verantwortlich.

dino

• Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #6
Danke für die lieben Glückwünsche. :D

• Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #7
Auch von hier die allerbesten Wünsche!!!!

• Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch für Salem

Thema:

Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday

Salem ist nun 1 Jahr! Happy Birthday - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten