10.07.2017 Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #1 W Wapiti Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Liebe Katzenbesitzer Weiß zufällig jemand, ob es im Raum Bickenbach bereits einen Katzensitterring gibt? Sprich, dass Katzenhalter gegeseitige auf ihre Fellnasen aufpassen. Wie ich finde, eine geniale Idee, da es ein Problem unter Gleichgesinnten darstellt und somit Vertrauen schafft. Nur leider hab ich nicht rausfinden können, ob es das hier bereits gibt. Kann mir jemand Infos geben oder besteht Interesse einen solchen Ring hier zu gründen? Vielen Dank ?
Liebe Katzenbesitzer Weiß zufällig jemand, ob es im Raum Bickenbach bereits einen Katzensitterring gibt? Sprich, dass Katzenhalter gegeseitige auf ihre Fellnasen aufpassen. Wie ich finde, eine geniale Idee, da es ein Problem unter Gleichgesinnten darstellt und somit Vertrauen schafft. Nur leider hab ich nicht rausfinden können, ob es das hier bereits gibt. Kann mir jemand Infos geben oder besteht Interesse einen solchen Ring hier zu gründen? Vielen Dank ?
10.07.2017 Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Anzeige Schau mal hier:Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach .
10.07.2017 Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Schau mal hier, vielleicht findest du was: https://www.katzen-forum.de/katzen/55618-katzensitter-plz.html
Schau mal hier, vielleicht findest du was: https://www.katzen-forum.de/katzen/55618-katzensitter-plz.html
11.07.2017 Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #3 W Wapiti Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke für den Tipp, das hatte ich leider schon gesehen und da sind nur Katzensitter gegen Bezahlung und leider auch gar keine für meinen Postleitzahlenbereich. Ich suche nach einer gegenseitigen Nachbarschaftshilfe, bei der sich Katzenbesitzer gegenseitig unentgeldlich aus der Patsche helfen. Das gibt es bereits in mehreren Städten, nur hier bin ich noch nicht fündig geworden. Daher meine Hoffnug, dass von euch das jemand weiß oder hier wohnt und das gleiche Problem hat.
Danke für den Tipp, das hatte ich leider schon gesehen und da sind nur Katzensitter gegen Bezahlung und leider auch gar keine für meinen Postleitzahlenbereich. Ich suche nach einer gegenseitigen Nachbarschaftshilfe, bei der sich Katzenbesitzer gegenseitig unentgeldlich aus der Patsche helfen. Das gibt es bereits in mehreren Städten, nur hier bin ich noch nicht fündig geworden. Daher meine Hoffnug, dass von euch das jemand weiß oder hier wohnt und das gleiche Problem hat.
11.07.2017 Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich wohne leider nicht in Deiner Gegend. Aber vielleicht könntest Du einfach Zettel bei Tierärzten, in Futterläden, an schwarzen Brettern im Supermarkt etc. aufhängen. Oder auch eine Anzeige im örtlichen Werbeblättchen aufgeben. Das lesen dann ja bestimmt einige Katzenhalter in Deiner Umgebung. Viel Glück!
Ich wohne leider nicht in Deiner Gegend. Aber vielleicht könntest Du einfach Zettel bei Tierärzten, in Futterläden, an schwarzen Brettern im Supermarkt etc. aufhängen. Oder auch eine Anzeige im örtlichen Werbeblättchen aufgeben. Das lesen dann ja bestimmt einige Katzenhalter in Deiner Umgebung. Viel Glück!
15.07.2017 Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #5 W Wapiti Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke, super Idee!
15.07.2017 Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #6 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hallo Wapiti, Darmstadt ist zwar in der Nähe - aber für eine tägliche Betreuung leider doch zu weit weg :sad:
Hallo Wapiti, Darmstadt ist zwar in der Nähe - aber für eine tägliche Betreuung leider doch zu weit weg :sad:
17.07.2017 Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #7 W Wapiti Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Das stimmt leider. Trotzdem danke