Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach

Diskutiere Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Katzenbesitzer Weiß zufällig jemand, ob es im Raum Bickenbach bereits einen Katzensitterring gibt? Sprich, dass Katzenhalter gegeseitige...
  • Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #1
W

Wapiti

Liebe Katzenbesitzer

Weiß zufällig jemand, ob es im Raum Bickenbach bereits einen Katzensitterring gibt? Sprich, dass Katzenhalter gegeseitige auf ihre Fellnasen aufpassen. Wie ich finde, eine geniale Idee, da es ein Problem unter Gleichgesinnten darstellt und somit Vertrauen schafft. Nur leider hab ich nicht rausfinden können, ob es das hier bereits gibt.

Kann mir jemand Infos geben oder besteht Interesse einen solchen Ring hier zu gründen?

Vielen Dank ?

• Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #3
Danke für den Tipp, das hatte ich leider schon gesehen und da sind nur Katzensitter gegen Bezahlung und leider auch gar keine für meinen Postleitzahlenbereich.
Ich suche nach einer gegenseitigen Nachbarschaftshilfe, bei der sich Katzenbesitzer gegenseitig unentgeldlich aus der Patsche helfen. Das gibt es bereits in mehreren Städten, nur hier bin ich noch nicht fündig geworden.
Daher meine Hoffnug, dass von euch das jemand weiß oder hier wohnt und das gleiche Problem hat.

• Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #4
Ich wohne leider nicht in Deiner Gegend.

Aber vielleicht könntest Du einfach Zettel bei Tierärzten, in Futterläden, an schwarzen Brettern im Supermarkt etc. aufhängen. Oder auch eine Anzeige im örtlichen Werbeblättchen aufgeben. Das lesen dann ja bestimmt einige Katzenhalter in Deiner Umgebung.

Viel Glück!

• Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #5
Danke, super Idee! :)

• Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #6
Hallo Wapiti, Darmstadt ist zwar in der Nähe - aber für eine tägliche Betreuung leider doch zu weit weg :sad:

• Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach Beitrag #7
Das stimmt leider. Trotzdem danke :)

Thema:

Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach

Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach - Ähnliche Themen

Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Biete Daina *04.2015 w PS bei Hannover: Name: Daina Rasse: „Fleckchen“ ;-) Alter/Geboren: ca. 04.2015 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Oben Unten