Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach

  • Autor des Themas Wapiti
  • Erstellungsdatum
W

Wapiti

Beiträge
4
Reaktionen
0
Liebe Katzenbesitzer

Weiß zufällig jemand, ob es im Raum Bickenbach bereits einen Katzensitterring gibt? Sprich, dass Katzenhalter gegeseitige auf
ihre Fellnasen aufpassen. Wie ich finde, eine geniale Idee, da es ein Problem unter Gleichgesinnten darstellt und somit Vertrauen schafft. Nur leider hab ich nicht rausfinden können, ob es das hier bereits gibt.

Kann mir jemand Infos geben oder besteht Interesse einen solchen Ring hier zu gründen?

Vielen Dank ?
 
10.07.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzensitten gegenseitig 64404 Bickenbach . Dort wird jeder fündig!
W

Wapiti

Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke für den Tipp, das hatte ich leider schon gesehen und da sind nur Katzensitter gegen Bezahlung und leider auch gar keine für meinen Postleitzahlenbereich.
Ich suche nach einer gegenseitigen Nachbarschaftshilfe, bei der sich Katzenbesitzer gegenseitig unentgeldlich aus der Patsche helfen. Das gibt es bereits in mehreren Städten, nur hier bin ich noch nicht fündig geworden.
Daher meine Hoffnug, dass von euch das jemand weiß oder hier wohnt und das gleiche Problem hat.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
49.627
Reaktionen
4.521
Ich wohne leider nicht in Deiner Gegend.

Aber vielleicht könntest Du einfach Zettel bei Tierärzten, in Futterläden, an schwarzen Brettern im Supermarkt etc. aufhängen. Oder auch eine Anzeige im örtlichen Werbeblättchen aufgeben. Das lesen dann ja bestimmt einige Katzenhalter in Deiner Umgebung.

Viel Glück!
 
Felix-the-cat

Felix-the-cat

Beiträge
6.493
Reaktionen
13
Hallo Wapiti, Darmstadt ist zwar in der Nähe - aber für eine tägliche Betreuung leider doch zu weit weg :sad:
 
W

Wapiti

Beiträge
4
Reaktionen
0
Das stimmt leider. Trotzdem danke :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen