Hallo an alle,
es geht hier nicht um mich, sondern um eine Bekannte, die sich jetzt für sich sich und Ihren 11 jährigen Sohn eine Katze geholt hat, ein ich glaube 10 Wochen altes Weibchen.
Sie hat sich lang überlegt ob der Sohn eine Katze haben soll und hat dann letztendlich zugestimmt.
Jetzt ist es so, die Bekannte kann man schon ein bisschen als ete petete bezeichnen...
Ich habe jetzt mitbekommen, daß die Katze in der Garage lebt, und nur tagsüber, wenn der Sohn nicht in der Schule ist, auch mal in die Wohnung darf, da aber natürlich sich nicht frei bewegen darf, könnte ja was schmutzig machen oder sogar zerkratzen.
Die Katze soll jetzt wohl so erzogen werden, daß sie irgendwann rausdarf, aber wohnen wird sie dann nur in der Garage...
Was meint Ihr dazu, da kann sich doch das kleine Wesen niemals normal entwickeln, wenn es die ganze Nacht allein in der Garage hockt. "Da gibts ja soviel zu spielen, und sie hat auch schon alles erkundet..."
Also meine Bekannte ist überzeugt davon, das es dem Tier gutgeht. Das Katzenklo steht natürlich auch bei der Garage...
Ach ja, es handelt sich um ein Wohngebiet mit Einfamilienhäusern, sein Stück weiter fängt der Wald an.
Würde mich über eure Meinungen freuen
Gruss
Ilse