Kletterkünste der Norweger

Diskutiere Kletterkünste der Norweger im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, sagt mal, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Kletterkünsten der Norweger? Ich muss wissen, wie hoch ein Garten eingezäunt werden...
  • Kletterkünste der Norweger Beitrag #1
S

Snoopy

Hallo,

sagt mal, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Kletterkünsten der Norweger?

Ich muss wissen, wie hoch ein Garten eingezäunt werden muss um Norweger (kastr. Kater+Weibchen) am abhauen zu hindern?

Danke.

• Kletterkünste der Norweger Beitrag #2
Hab zwar Sibis und keine Norweger, aber entscheidend ist nicht unbedingt die Höhe, ein Zaun wird wie eine Leiter benutzt, egal wie hoch.
Wenn Du magst schau mal auf meine HP unter Katzenzaun, da habe ich Bilder von unserem Zaun - ganz nach unten scrollen.
Wichtig ist das Netz nach innen!

• Kletterkünste der Norweger Beitrag #3
Hallo Kerstin,

ich meine natürlich nicht richtigen Zaun sondern das Netz. Sorry, dass ich mich nicht ganz genau ausgedrückt habe.

Momentan habe ich auf der Dachterrasse ein 3m hohes Netz, aber nicht nach innen. Für die Birmis war es auch so weit OK.

Hab mir die Fotos angesehen auf Deiner HP. Ich denke, so werden wir es dann machen. 2,50 m hohen Zaun und nach innen gebogen - müsste reichen.

Danke.

Thema:

Kletterkünste der Norweger

Kletterkünste der Norweger - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Oben Unten