Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

• Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
rina2102

rina2102

1.841
34
Von uns kommen auch super viele Genesungsknuddler
und natürlich auch super viele Knuddler für Sunnymaus. Erhol dich gut und ganz schnell gesund werden. Gute Besserung weiterhin

Basije

Basije

15.237
20
Ich danke euch allen meine Lieben für euren guten Wünsche und für die Knuddler für Sunnymaus.

L.G.Kathi:

36 Pfoten

36 Pfoten

33.020
165
Liebe Kathi,

ausgeschlafen und wieder gesund?
Heute ist doch Sonntag, da schicke ich normalerweise immer die doppelte Portion Sunny-Knuddler auf den Weg.
Hoffentlich bist Du wieder fit und kannst sie verteilen.;)

Basije

Basije

15.237
20
Liebe Petra ja ich kann deine Knuddler verteilen denn es geht mir besser. Sunny hat eben ganz lange mit mir geschmust. Sie ist einfach nur lieb. Morgen muß ich ganz lange wach bleiben. Ich darf nicht daran denken was mein Mäuschen bei dem böllern leidet.

Gute Nacht Liebes.

36 Pfoten

36 Pfoten

33.020
165
Wie schön, dass es Dir besser geht!:):):)

Ja, morgen ist leider der große Böllertag und es wird gewaltig knallen. Von mir aus kann der Mist abgeschafft werden.:cautious:

Ich hoffe, Sunnylein übersteht die Knallerei ohne allzu großen Stress.

claudiskatzis

claudiskatzis

7.575
301
Liebe Kathi und Sunny,
Mümmel, Knöpfchen und Claudi wünschen euch einen guten , gesunden Rutsch ins neue Jahr 🎉🍾🍀

Miezenvogel

Miezenvogel

2.648
27
Ich wäre auch froh, wenn die Knallerei ausfallen würde!
Liebe Kathi, aber da müssen wir jetzt alle durch! Ich hoffe, du und Sunnylein kommt gut ins Neue Jahr
und wünsche euch beiden viel Glück und Alles Gute für 2019. Und besonders gaaaaanz viel Gesundheit!
Knuddler für Sunnylein und Umarmung für dich 😻♥sind auch mit unterwegs!
Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈

rina2102

rina2102

1.841
34
Schließe mich den wünschen für das neue Jahr an. Rutsch gut rein.

Knuddler sind unterwegs für sunny
Lg Marina und die Tiger

Basije

Basije

15.237
20
Danke ihr Lieben ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euren kleinen Schätzlein auch, ich schicke viele liebe Knuddler. Bleibt alle gesund. Von mir aus könnte diese Knallerei abgeschafft werden.

L.G.Kathi.

Ilvy

Ilvy

6.383
123
Liebe Kathi mit Sunny,
habt einen guten Start in ein glückliches neues Jahr!
LG Maja

Basije

Basije

15.237
20
Danke liebe Maja. Das wünsche ich dir und deinen kleinen Lieblingen auch.

L.G.Kathi.

catsong

catsong

1.732
8
Dir, liebe Kathi und Sunny einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG Rita

Basije

Basije

15.237
20
Liebe Petra :liebe Rita. Ich danke euch und wünsche euch und euren Kätzchen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr: Petra danke für das süße Bildchen. Ich muß leider allein hier bleiben Sunny wird furchtbare Angst haben wenn die Knallerei losgeht.

L.G.Kathi:

rina2102

rina2102

1.841
34
Vielleicht kommt Sunnylein ja doch zu dir, damit du sie beschützen und trösten kannst. Hier wird ja schon seit Freitag geböllert, noch sind meine ruhig, was wohl nicht so bleibt, wenn es richtig los geht.
Wünsche euch beiden alles gute mit viel Gesundheit im neuen Jahr
LG Marina mit Loona und Nala

N

NeuerKater16

476
0
Liebe Kathi,
habe ja in letzter Zeit wenig geschrieben, irgendwie hatte ich hier immer viel zu tun.
Ich wünsche dir u. Sunny einen möglichst friedlichen Abend, einen guten Rutsch u. die
Hauptsache Gesundheit.
Meine Beiden haben zum Glück nicht soviel Angst wenn´s knallt.

Gestern war ich zum Jahresabeschluß auf dem Tierfriedhof u. habe natürlich auch
wieder für Micky eine Kerze angezündet.

Ganz liebe Grüße

Eveline, Llanero u. Timmy :)

Emil

Emil

23.876
138
Dir und Sunny einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass Sunny sich nicht so doll über die Knallerei aufregt. Meine Jungs sind zum Glück sehr entspannt. Trotzdem könnte ich gerne auf Raketen, Böller etc. verzichten.

LG

Bea

Basije

Basije

15.237
20
Ich danke euch ihr Lieben. ich wünsche euch und euren Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sunnylein versteckt sich jetzt schon obwohl nur einzelne Böller knallen. Wenn es nachher richtig los geht mach ich hier was mit.
Evelin wie schön dass du nochmal bei mir bist. Ich danke dir sehr das du wieder eine Kerze für meinen Micky angezündet hast.
Wie schön Bea dass deine Katzen keine Angst haben.

L.G.Kathi.

Basije

Basije

15.237
20
Es war gestern so schlimm mit Sunny. Sie hat sich im Bettkasten im Sofa versteckt als die Knallerei losging. Bis 2.30 mußte ich wach bleiben. Die Angst von meinem Schatz könnt ihr euch nicht vorstellen. Heute kam Sunny um 1Uhr hinter dem Sofa raus.
Was bin ich froh das dieser Abend vorbei ist.

Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr.

L.G.Kathi:

N

NeuerKater16

476
0
Es war gestern so schlimm mit Sunny. Sie hat sich im Bettkasten im Sofa versteckt als die Knallerei losging. Bis 2.30 mußte ich wach bleiben. Die Angst von meinem Schatz könnt ihr euch nicht vorstellen. Heute kam Sunny um 1Uhr hinter dem Sofa raus.
Was bin ich froh das dieser Abend vorbei ist.

Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr.

L.G.Kathi:
Vielen Dank, Kathi.
Das tut mir sehr leid für Sunny, ich schicke ihr ein paar tröstende Knuddler. Ich finde die Knallerei auch immer gräßlich.
Hier knallt es heute noch vereinzelt.:rolleyes:

Neueste Beiträge