Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.281
20
Liebe Marina.
Ja an manchen Tagen habe ich ein ganz
liebes Mäuschen, aber auch nicht immer. Es ist so schade wenn sich die Kätzchen nur verstecken.
Deine Knuddler kriegt Sunny sofort.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L:G:Kathi:
 
rina2102

rina2102

2.009
48
Liebe Kathi
Wenn sich unsere Fellis verstecken wollen sie ihre Ruhe haben. Ich musste sas auch erst lernen. Wenn sie dann wieder raus kommen wird mit aller Macht gekuschelt. So geht es hier jedenfalls. Meine Nala ist ja auch ein Scheuchen ähnlich wie deine Sunny. Hat Nala für sich entschieden das kuschelzeit ist, lässt sie sich von nichts in der Welt abbringen.
Knuddel deine Sunnymaus von uns. Wir wünschen euch beiden morgen einen schönen Sonntag mit ganz viel schmusen.
LG Marina
 
Basije

Basije

15.281
20
Sunny liegt heute nur an der Heizung. Nur heute Morgen war sie mal bei mir zum schmusen. Sie hat keine Lust zum kuscheln.

L:G:Kathi.
 
Emil

Emil

24.135
148
Hallo Kathi,

ich hoffe, ihr hattet ( habt ) ein schönes Wochenende. Ganz viele Knuddler an Sunny und von meinenJungs für Dich. Die Beiden knuddeln nämlich lieber mit Menschen :giggle:


LG

Bea
 
Basije

Basije

15.281
20
Liebe Bea sag deinen Jungs danke. Ich knuddel sie ganz lieb zurück. Sunny war eben doch noch mal bei mir kuscheln. Ich habe mich so gefreut.
Habt einen schönen Sonntag.
L:G: Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.195
176
Liebe Kathi,

ich wünsche Dir und Sunnylein eine gute Nacht und einen schönen, erholsamen Sonntag mit ganz vielen Knuddlern.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.846
32
Liebe Kathi!
Ich war jetzt länger nicht hier und hoffe aber, daß es dir und Sunnylein gut geht!
Und ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Kuschelzeit mit deiner Süßen!!😻

Ich schicke dir in Gedanken eine liebe Umarmung 💕❤und für Sunnylein viele Knuddler!😻

LG. Von Gabi 🥰😉
 
Basije

Basije

15.281
20
Liebe Petra , liebe Gabi.
Ich danke euch. Weil es mir heute nicht gut geht habe ich es jetzt erst gelesen. Ich könnte nur schlafen. Sunny kommt oft schmusen. Sie schläft auch viel. Eire Knuddler gebe ich ihr doch gerne.
Petra danke für das süße Bildchen, Gabi danke für die liebe Umarmung.
Ich drück euch beide ganz lieb.

L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.195
176
Liebe Kathi,

ich drück Dich mal ganz lieb zurück und hoffe, dass Du Dir nicht schon wieder eine fiese Erkältung eingefangen hast.
Gute Besserung auf jeden Fall!
 
Basije

Basije

15.281
20
Danke liebe Petra. Ich krieg die Erkältung nicht weg. Der Husten hört nicht auf.
Ich danke dir fürs drücken.

L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.195
176
Kathi, ich hatte auch 3 Wochen lang Husten und konnte 2 Wochen kaum sprechen, weil ich so heiser war.
Das war ganz schön hartnäckig.

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Schlaf Dich gesund.;)
 
Basije

Basije

15.281
20
Sei froh dass du es überstanden hast Petra. Schlaf schön gute Nacht.

L:G:Kathi.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.846
32
Und von hier auch 👍👍🍀GUTE BESSERUNG🍀👍👍liebe Kathi!

Und eine gute Nacht⭐⭐🌜⭐⭐ Gabi🐈🐈
 
Basije

Basije

15.281
20
Ihr Lieben mir geht es etwas besser. Gestern habe ich fast nur geschlafen mir ging es so schlecht. Sunnylein schmust ganz viel mit mir. Sie schenkt mir so viel Liebe.

L:G:Kathi.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.726
49
Liebe Kathi!
Ich wünsche dir gute Besserung. Schlaf deine Krankheit raus aus dem Körper.
Und lass dich von Sunnylein beschmusen, das ist die beste Medizin.
Liebe Grüße
Sabine
 
Basije

Basije

15.281
20
Liebe Sabine ich danke dir. Sunnylein merkt wohl dass ich krank bin. Sie kommt so viel schmusen. Das tut mir gut. Ich schlafe immer wieder ein.

L:G:KATHI:
 
yodetta

yodetta

Moderator
28.320
536
Hallo Kathi

Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
Der olle Virus, der umgeht, soll sehr hartnäckig sein.

Ruhe Dich schön aus und pass auf Dich auf.

Liebe Grüße
Melli
 
Basije

Basije

15.281
20
Liebe Melli auch dir danke ich ganz herzlich. Immer wenn ich denke es ist besser fängt es wieder an. Ich hoffe das es bald weg ist.

L:G:Kathi.
 

Neueste Beiträge