Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

• Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.281
20
Ich danke euch ihr Lieben. Heute geht es uns auch gut. Sunnylein schmust viel das
macht mich immer so glücklich. Ich liebe sie so sehr. Knuddler hat sie gekriegt. Ich umarme dich auch, ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

L:G:Kathi.
Ergänzung ()

Liebe Petra ich bin auch so froh dass es uns besser geht. Deine Knuddler gebe ich Sunnylein sofort. Sie freut sich bestimmt.

mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.726
49
Liebe Petra.
Sunnylein geht es heute wieder gut, sie hat deine Knuddler schon lange bekommen. Sie hat danke gesagt. Ich bin so glücklich dass es ihr wieder gut geht. Sie schmust auch wieder viel.
Mir geht es auch viel besser.
Ich danke dir. L:G: Kathi:
Das ist ja eine gute Nachricht! :)
Ich freue mich mit dir, dass es jetzt auch Sunny wieder gut geht. :)
Jetzt könnt ihr beide ganz entspannt miteinander kuscheln. :)

Basije

Basije

15.281
20
Liebe Sabine ja wir haben heute schon ganz viel geschmust. Das tut uns beiden so gut.
Ich danke dir.

Ilvy

Ilvy

6.645
156
Liebe Kathi,
da wünsche ich Sunnylein und dir, dass die Woche für euch gleich wieder gesund und schmusig los- und weitergeht!
Ganz liebe Grüße von Maja mit Ilvy, Luggi und Rosi!

Basije

Basije

15.281
20
Ich danke dir liebe Maja. Das hoffe ich auch . Heute hat mein Liebling wieder viel geschmust und ich bin glücklich.

rina2102

rina2102

2.009
48
Von uns kommen ganz viele guten Morgen Knuddler für euch beiden. Schön das es euch gut geht
LG Marina

Basije

Basije

15.281
20
Ich danke dir liebe Marina. Deine Knuddler habe ich Sunnylein gegeben, sie hat danke gesagt. Ich bin so froh dass es uns gut geht.

Emil

Emil

24.135
148
Von uns auch mal wieder ganz viele Knuddler und liebe Grüße.
Ich komme im Moment irgendwie zu nichts, da meine Jungs seit 1 Woche wieder zerstritten sind.
Das ist ganz schön anstrengend :confused:

LG

Bea

Basije

Basije

15.281
20
Liebe Bea es tut mir so leid das du soviel Ärger mit deinen Jungs hast. Ich hoffe so sehr das sie sich schnell wieder vertragen.
Ich kann mir gut vorstellen wie anstrengend das alles für dich ist.
Ich danke dir für deine Knuddler die gebe ich Sunny sofort.

36 Pfoten

36 Pfoten

33.195
176
Liebe Kathi,

ich hoffe, es geht Dir und Sunnylein heute genauso gut wie in den letzten Tagen und Du kannst fleißig mein Paket voller Knuddler verteilen.:)

Basije

Basije

15.281
20
Liebe Petra ja ich habe deine Knuddler gegeben. Sunny hat sich gefreut und sagt danke.

Basije

Basije

15.281
20
Sunnylein ist heute so süß und lieb. Sie schmust so viel und drückt immer ihr Köpfchen in meine Hand. Ach ich bin so glücklich das ich meine kleine Maus habe.

L.G.Kathi.

mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.726
49
Das kann ich gut verstehen, liebe Kathi. :) Die Tiere geben uns so viel, sie machen das Leben einfach schöner. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir gar nicht vorstellen. :)

Basije

Basije

15.281
20
Ja Sabine sie geben uns sehr viel. Soviel Liebe. Mir ist es ganz schlecht das Sunny mein letztes Kätzchen ist hoffentlich überlebt sie mich nicht.

L:G;Kathi.

mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.726
49
Liebe Kathi!
Ich kann deine Sorgen gut verstehen, die hat man als Katzenbesitzer immer, wenn man allein mit den Katzen ist, unabhängig vom eigenen Lebensalter. Es könnte ja jedem von uns irgendwann etwas passieren.

Ich wünsche euch beiden noch ganz viele gemeinsame, glückliche Jahre. Ich bin sicher, da passt jemand auf dich und auf Sunny auf. Dein Schutzengel weiß doch, dass dein Kätzchen dein ein und alles ist. Also macht dein Schutzengel einfach doppelte Arbeit. :)

Miezenvogel

Miezenvogel

2.846
32
Guten Morgen, liebe Kathi☀

Das hat @mennemaus so wunderschön geschrieben! So denke ich das auch! Das sind die Gedanken, die man sich halt macht um die Schatzis, die man lieb hat. Um die Katzen -Schatzis und auch um die Menschen-Schatzis😍
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit Sunnylein und deinen Lieben! Vielleicht könnt ihr ja auch die Sonne auf dem Balkon genießen!☀
Ich umarme dich lieb in meinen Gedanken 💞und du gibst der Süßen von mir viele Streicheleinheiten!😻
LG. von Gabi🐈🐈

Basije

Basije

15.281
20
Liebe Sabine, liebe Gabi.
Ich danke euch sehr. Ihr seid so lieb. Ich drück euch beide mal ganz lieb. Die Sonne scheint so schön , Sunnymaus liegt draußen.

36 Pfoten

36 Pfoten

33.195
176
Hallo liebe Kathi,

ich stelle gerade fest, dass ich schon lange keine Knuddler für Sunny-Schatz hier gelassen habe. Das wird jetzt schnellstens nachgeholt:

Basije

Basije

15.281
20
Danke Petra deine Knuddler werde ich Sunnylein sofort geben. Sie kann heute nicht genug vom schmusen bekommen.

Emil

Emil

24.135
148
Dann schicke ich schnell noch ein paar Knuddler hinterher.

LG

Bea

Neueste Beiträge