Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

• Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Wie schön, liebe Kathi:)

Von
der frischen Luft hat Sunnylein bestimmt auch gleich viel Appetit.

catsong

catsong

1.757
11
Hallo Kathi,

schönes, sonniges Wetter, so soll es auch die nächsten Tage bleiben :giggle: Auch hier schaut Katerchen nun wieder lange auf dem Balkon aus.

So wünsche ich euch einen schönen, gemütlichen Abend
LG Rita

Basije

Basije

15.386
22
Hallo ihr Lieben.
Ja Sunnylein hat heute guten Appetit. Jetzt habe ich die Balkontüre zu gemacht denn es wurde kühl. Mir geht es gut weil es meinem Baby gut gut geht.

L: G: Kathi.

Ilvy

Ilvy

7.686
305
Liebe Kathi, auch von uns kommen mal wieder ganz liebe Grüße an euch und viel Sonne!

Basije

Basije

15.386
22
Ich danke dir für die lieben Grüße und grüße dich ganz lieb zurück. Sonne gab es hier heute sehr viel.

L:G:Kathi.

abvz

abvz

Patin
4.109
199
Hallo Kathi, ich schau auch mal wieder rein.:f040:
Wie schön, dass ihr das Wetter genießt. Hier wird auch eifrig der Frühling erwartet und die Kater stromern schon draußen rum. Deine Sunny Maus und Du sollten so viel Sonne tanken wie möglich, denn Ende Februar ist der Winter wahrscheinlich noch nicht vorbei.

Viele liebe Grüße und einen Haufen Knuddler :d078:. Anja

Basije

Basije

15.386
22
Liebe Anja schön dass du mal bei mir warst. Wir haben auch heute viel Sonne getankt. Das tut so gut.
Danke für die Knuddler ,die bekommt Sunny sofort denn sie liegt bei mir.

36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Hallo liebe Kathi,

da es ja die Sonne heute auch wieder gut mit uns gemeint hat, hast Du hoffentlich wieder ein paar Strahlen abbekommen und den schönen warmen Tag genossen.

Und jetzt ist Knuddelzeit für Sunnyschatz:)

Miezenvogel

Miezenvogel

3.281
76
Liebe Kathi!

Da schließ ich mich gleich Petra an und schick liebe Knuddler für Sunnylein😻😻 und für dich eine liebe Umarmung!❤

Und wünsche euch auch für morgen ein paar frohe Sonnenstunden!☀☀☀

Aber erst mal wünsche ich euch eine Gute Nacht⭐⭐🌙 Schlaft gut!

LG. Gabi🐈🐈

Basije

Basije

15.386
22
Liebe Petra, liebe Gabi.
Sunny war heute bei dem schönen Wetter lange mit mir auf dem Balkon. Sie hat auch schön gegessen und viel mit mir geschmust.
Danke für eure Knuddler die gebe ich ihr gleich. Gabi ich umarme dich auch. Petra danke für das schöne Bildchen.

Sylle

Sylle

2.515
25
Ich wollt auch mal wieder bei Euch vorbei schauen. Schön das es Euch gut geht. Es ist immer so schlimm wenn es den Fellpopos nicht gut geht. Ich leide dann auch immer ganz schlimm mit. Liebe Grüße und ganz viele Knuddler für Dich und Sunny.

Basije

Basije

15.386
22
Danke das du mal bei mir warst. Ja man macht sich immer Sorgen wenn es den kleinen Lieblingen nicht so gut geht.
Danke für deine Knuddler die gebe ich Sunny gleich.

Basije

Basije

15.386
22
Danke das wünsche ich dir auch.

LG:Kathi.
Ergänzung ()

Heute war es hier ziemlich kalt. Sunnylein ging nicht auf den Balkon. Sie hat viel geschmust und gut gegessen. Sie ist so lieb.

Zuletzt bearbeitet:
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Liebe Kathi,

das Wetter scheint wieder umzuschwenken und es wird nochmal kalt.
Also die richtige Zeit, es sich drinnen gemütlich zu machen.

Mit ganz vielen Knuddlern, die ich jetzt losschicke.

Auftrag an DHL: bitte das Paket mit den 1000 Knuddlern für Sunnymaus heute noch ausliefern.:)

Basije

Basije

15.386
22
Ich bin heute nur müde. So ungefähr 200 Meter weiter ist ein Festzelt aufgebaut. Da war gestern Abend was los. Bis 2Uhr nachts laute Musik. Man konnte nicht schlafen. Hoffentlich ist heute keine Feier da.
Sunnylein geht es gut, sie hat viel geschmust jetzt schläft sie.

rina2102

rina2102

2.168
61
Von uns dreien gibt es auch viele knuddler. Wir wünschen ein schönes Wochenende und was viel wichtiger ist, ausreichend schlaf mit weniger lauter Musik.
LG Marina

36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
oh je, Karneval und laut...:cautious:. Ich mag das gar nicht.
Ich hoffe, Du musst nicht zu sehr leiden und kannst gut schlafen.

Ich drück Dich mal und wünsche Dir und Sunnylein eine erholsame Nacht.

Basije

Basije

15.386
22
Liebe Petra das habe ich auch gehöhrt. Ich wollte am Dienstag hier den großen Karnevalszug sehen. Jessca hat mir dafür exrtra einen Fahrstuhl besorgt. Bei dem Wetter wird das wohl nichts.
Danke für die Knuddler, sie sind angekommen.

Ergänzung ()

Liebe Marina, liebe Petra.
Ich danke euch. Eine erholsame Nacht könnte ich gut brauchen.
Petra ich drück dich lieb zurück.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Basije

Basije

15.386
22
Letzte Nacht war es hier ruhig aber jetzt geht es wieder los. Im Zelt wird ordendlich gefeiert. Die Nacht wird wohl wieder schlimm.
Sunnylein mag heute nicht genug essen. Aber es geht ihr gut. Es ist kalt geworden.

L:G;Kathi.

Neueste Beiträge