Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

• Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Liebe Kathi,

durch den Karnevals-Lärm müssen wir wohl jetzt leider durch.
Aber es sind ja zum Glück nur ein paar Tage.
Und zum Warmwerden schicke ich jetzt wieder jede Menge Knuddler für Sunnymaus los. Am besten zusammengemummelt unter einer Decke zu geben.:)

Basije

Basije

15.386
22
Liebe Petra danke für deine Knuddler die müssen noch etwas warten denn mein Mäuschen scläft gerade.
Ja wir müssen durch den Lärm beim Karneval. Früher habe ich so gerne mit gefeiert aber das ändert sich im Alter.

L:G:Kathi.

Basije

Basije

15.386
22
Heute war hier der Karnevalszug bei schlechtem Wetter. Dann ging es im Zelt los ohne Unterbrechung. Das wird wohl bis heute Nacht so gehen.
Sunnylein geht es gut.

Basije

Basije

15.386
22
Liebe Petra.
Wenn das Wetter morgen mit spielt gehe ich mit meinen Lieben in die Stadt zum Zug. Jessica hat für mich einen Rollstuhl besorgt.
Danke für deine Knuddler die gebe ich Sunnylein sofort.

Emil

Emil

24.989
189
Ich drücke die Daumen für besseres Wetter. Hier ginge zur Zeit leider gar nichts.
Dauerregen und heftiger Sturm. Irgendetwas scheppert draußen ständig. Bei dem Wetter kann man gar nicht raus. Hoffentlich ist es bei Euch morgen nicht so, damit Du mit Deinen Lieben zum Umzug gehen kannst.

LG

Bea

36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Hallo liebe Kathi,

hoffentlich bist Du heute beim Karnevalsumzug nicht versackt und hast einen über den Durst getrunken:D
Du musst ja schließlich noch in der Lage sein, Sunnylein ihre heutigen Knuddler von mir zu geben.:LOL:

Emil

Emil

24.989
189
Psst Petra,

Kathi feiert bestimmt ihren Geburtstag ;)

Auch hier noch mal

36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Hallo liebe Kathi,
endlich Wochenende und Zeit für gaaaanz viele Knuddler für Sunnylein.
So eine liebe Maus, die Dir das schöne Geburtstags-Geschenk gemacht hat, muss ja belohnt werden.:)

Merle und Mikesch wünschen Euch einen schönen Kuschelabend!
202767

Basije

Basije

15.386
22
Liebe Petra.
Sunny schmust heute sehr viel aber sie ißt nicht. Yvonne muß morgen mal anderes Futter besorgen. Ich war bis jetzt bei ihr.

L.G. Kathi.

36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Liebe Kathi,

wie sieht es denn heute mit Sunnys Appetit aus? Futtert sie wieder?

Ilvy

Ilvy

7.686
305
Liebe Kathi, ja , hoffentlich hat Sunny wieder Appetit. Geht uns Menschen ja auch so unterschiedlich. Liebe Grüße aus dem stürmischen Bayern!

Basije

Basije

15.386
22
Ihr Lieben nein Sunny mag nicht essen. Meine Tochter hat anderes Futter geholt aber das mag die Maus auch nicht. Sie nimmt nur etwas Trockenfutter zu sich. Jessica holt nächste Woche verschiedene Sorten. Wenn sie dann immer noch nichts mag rufe ich die TÄ. an.Hoffentlich ist mein Baby nicht krank.

Basije

Basije

15.386
22
Heute Nacht hat Sunny alles aufgegessen und heute nur ein bisschen. Sie schläft viel. Schmusen kommt sie aber auch sehr oft.

36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Liebe Kathi,

es freut mich so sehr, dass Sunnylein wieder etwas gefuttert hat und auch ihre Schmuseeinheiten genießt.:)

Manchmal sind unsere Lieblinge ja auch einfach nur etwas mäkelig und man muss sich nicht gleich so große Sorgen machen, wenn sie mal einen Tag nicht so besonders viel essen.

Und hier kommen natürlich noch die Sonntagabend-Knuddler für Dein Schätzelein:

Basije

Basije

15.386
22
Liebe Petra.
Ich bin so froh dass mein Baby wieder isst. Vielleicht lag es auch nur am Wetter es ist hier so ein Sturm man kann kein Fenster aufmachen.
Danke für deine Knuddler die bekommt mein Schätzchen sofort denn sie liegt bei mir.

36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Liebe Kathi,

hier war heute auch so ein Sturm, ich hatte Angst, dass mein Katzennetz fliegen geht.:oops:

Basije

Basije

15.386
22
Petra mein Netz ist ein ganzes Stück oben abgerissen..

Gute Nacht und schlaf schön.

catsong

catsong

1.757
11
Hallo Kathi,

bei dem stürmischen und recht kalten Wetter, 4 Grad, ist bei uns Katerchen auch nur kurz auf Balkon. Noch ist kein Frühling 🌺
Deine Sunny hat hoffentlich weiterhin Guten Appetit!

Ich wünsche euch einen schönen Abend
LG Rita

Neueste Beiträge