Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.245
20
Liebe Rita.
Wir haben gestern überwiegend geschlafen.
Sunny schläft auch heute sehr viel und mag nicht viel essen. Das ist aber auch ein schlimmes Wetter.

L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.049
165
Liebe Kathi,

ich wäre heute im Büro fast eingeschlafen. Ich war so müde. Das muss an dem ständigen Wetterwechsel liegen. Erst fast Frühling und jetzt ist es wieder so kalt.:rolleyes:

Da hilft nur einmummeln und viel mit unseren Schätzchen knuddeln.:)

Ich schicke mal 1000 Sunny-Knutscher auf den Weg.
 
Emil

Emil

23.901
138
Und ich schick auch mal weitere 1000 hinterher.
Hier wird zur Zeit auch viel weniger gefuttert und sehr viel geschlafen.

LG

Bea
 
Basije

Basije

15.245
20
Liebe Petra, liebe Bea.
Sunnylein freut sich bestimmt sehr über eure Knuddler denn sie liegt immer bei mir und schmust.
Ja das Wetter macht uns fix und fertig und unseren Kätzchen auch.
Knuddelt eure Schätzelein auch ganz lieb von mir.

Gute Nacht ihr Lieben schlaft schön.
L:G: Kathi.
 
catsong

catsong

1.732
8
Hallo liebe Kathi,

der Regen mag einfach nicht aufhören, da geht Miez auch nicht auf Balkon 🌧da wollen wir hoffen, dass der Frühling pünktlich kommt 🌺🌼

Dir und Sunny ein schönes Wochenende
LG Rita
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.049
165
Liebe Kathi,

es ist Freitag und endlich Wochenende!
Das heißt: ich habe Zeit, ein Riesenknuddelpaket für Sunnylein zu packen.
Ich schicke es jetzt los!:)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

7.595
302
Huhu Kathi und Sunny,
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!!!!!
 
Miezenvogel

Miezenvogel

2.659
27
LiebeKathi!
Von mir auch mal wieder Post.Schönes Wochenende für dich und Sunnylein . Ich hoffe, daß es euch beiden gut geht und schicke dir eine liebe Umarmung und viele Streicheleinheiten fürs Miezen-mädchen❤😻

LG. Gabi🐈🐈
 
Ilvy

Ilvy

6.398
124
Huhu, liebe Kathi mit Sunnylein, auch von hier alles Liebe für euch!!
 
Basije

Basije

15.245
20
Ich danke euch allen meine Lieben. Gestern war ich zu ko. um zu schreiben .Ich war mit meiner Tochter einkaufen. Heir hat ein neues Geschäft aufgemacht, sehr groß. Wir waren so lange da, ich konnte nicht mehr.
Heute hat meine Sabrina Geburtstag den wir gefeiert haben. Mein Sunnylein war so glücklich als ich eben hoch kam. Sie kam sofort zum schmusen. Eure lieben Knuddler gebe ich ihr sofort.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

L:G:Kathi.
 
Emil

Emil

23.901
138
Dir auch noch einen schönen Sonntag. Gruß und Glückwunsch an Deine Enkelin.

Schlaft gut

Bea
 
Basije

Basije

15.245
20
Danke liebe Bea für die Glückwünsche an Sabrina.

Schlaft ihr auch alle schön.
L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.049
165
Liebe Kathi,

erstmal nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag an Sabrina.

Und dann hoffe ich, Du hast Dich vom Einkaufs- und Geburtstagstrubel wieder erholt und kannst Sunnylein meine Sonntagabendknuddler geben.
 
Basije

Basije

15.245
20
Liebe Petra.
Danke für die Glückwünsche an Sabrina. Ja ich habe mich gut erholt von allem.
Sunnylein geht es auch gut, sie schmust und ißt gut. Deine Knuddler bekommt die Maus sofort.

L:G:Kathi.
 
Basije

Basije

15.245
20
Danke liebe Petra.
Deine Knuddler gebe ich Sunnylein sofort. Ja wenn es meinem Baby gut geht dann geht es mir auch gut. Ich bin Glücklich wenn sie zeigt dass sie mich liebt.

Schlaf schön meine Liebe und knuddel noch alle deine Schätzchen von mir.

L:G:Kathi.
 
Strexe

Strexe

7.226
46
Liebe Kathi,

ich war leider schon lange nicht mehr hier, daher möchte ich einfach mal wieder schöne Grüße hierlassen. Wie ich lesen konnte, hattet ihr ein tolles Wochenende. Das Wetter soll ja nun auch endlich besser werden und der Frühling steht schon in den Startlöchern.

Ein schöne Woche noch und liebe Grüße,
Susanne
 
Basije

Basije

15.245
20
Ich danke dir Susanne.
Ich freue mich das du bei mir warst, ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Alles Liebe für dich.
Ja mein Wochenende war sehr schön.

L:G:Kathi.
 
Ilvy

Ilvy

6.398
124
Liebe Kathi mit Sunnylein,
auch von mir und unseren Fellbacken kommen wieder liebe Grüße für euch! ich hab gerade nicht so viel Zeit; Luggi und Rosi bekrabbeln sich noch nach dem TA Besuch mit Narkose vom Montag. Luggi hat ja 10 Zähnchen weniger und kommt nun schon wirklich recht gut damit zurecht. Zum Glück mögen sie auch wieder schmusen und verstecken sich nicht mehr. Alles Liebe!
 

Neueste Beiträge