Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

• Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.281
20
Liebe Petra ich habe gut geschlafen und Sunnylein auch. Sie mag heute leider nicht essen, heute Morgen hat sie gekötzelt. Ach könnte ich doch mit ihr mal zum Arzt damit sie gründlich untersucht werden könnte. Ich kann es leider nicht.

L:G:Kathi.

Ilvy

Ilvy

6.631
155
Liebe Kathi,
alle Daumen sind gedrückt. Es ist immer belastend, wenn es unseren Schätzchen nicht so gut geht.
Hoffentlich ist die Sunnymaus bald wieder fit! Ilvy humpelt auch noch.
Alles Liebe !!!!!

Basije

Basije

15.281
20
Danke liebe Maja für deine Daumen. Es ist für mich besonders schlimm weil ich nicht so kann wie ich möchte.
Für deinen kleinen Schatz drücke ich auch die Daumen.

Basije

Basije

15.281
20
Sunnylein war heute fast den ganzen Tag auf dem Balkon. Sie hat wieder sehr wenig gegessen. Ihr Hälschen ist so weit gesund. Seit es dunkel ist schmust sie viel.

36 Pfoten

36 Pfoten

33.176
174
Liebe Kathi,

es wird mal wieder höchste Zeit, dass ich ein paar Sunnymaus-Knuddler hier lasse.
Ach, was rede ich denn. Nicht nur ein paar, sondern natürlich jede Menge!

Es freut mich auch zu lesen, dass das Hälschen wieder gesund ist.:) Und Appetit hat die Süße hoffentlich nun auch wieder.

Basije

Basije

15.281
20
Liebe Petra.
Bei uns ist alles gut. Danke für deine Knuddler, die bekommt mein Baby sofort. Sie schmust heute so viel. Essen tut sie auch etwas mehr.
Ich schicke deinen Lieblingen auch ganz liebe Knuddler.

Basije

Basije

15.281
20
Sunnylein geht es nicht so gut. Sie will nicht essen. Schmusen tut sie viel. Ich muß sehen dass ich mit meinem Baby zur TÄ: komme. Sie muß mal gründlich untesucht werden.

yodetta

yodetta

Moderator
28.310
535
Ach Kathi, das tut mir sehr leid. :-(
Kann Deine Enkeltochter nicht mal mit ihr in die Praxis fahren?

* Dich mal lieb herzt *

Liebe Grüße
Melli

Emil

Emil

24.119
148
Sunnylein geht es nicht so gut. Sie will nicht essen. Schmusen tut sie viel. Ich muß sehen dass ich mit meinem Baby zur TÄ: komme. Sie muß mal gründlich untesucht werden.

Eine gründliche Untersuchung mit Blutbild wäre natürlich super. Ich hoffe, dass es Euch irgendwie gelingt die Süße mal in die Praxis zu bekommen. Alles kann die TÄ ja leider nicht bei Euch zu Hause machen.
Ich drücke die Daumen. Knuddel Sunnymaus bitte von mir.

LG

Bea

Basije

Basije

15.281
20
Liebe Melli, liebe Bea.
Ich danke euch. Meine Enkelinnen sind beide arbeiten wenn die TÄ. Sprechstunde hat. Ich muß es aleine schaffen. Das wird schwer erden.

36 Pfoten

36 Pfoten

33.176
174
Hallo liebe Kathi,

Deine Enkelinnen haben doch bestimmt mal Urlaub. Vielleicht könnten sie dann einen TA-Besuch mit Sunnymaus mit einplanen?
Ich lasse heute aber auf jeden Fall mal wieder eine ganze Wagenladung voller Sonntagsknuddler für Dein Schätzchen hier und Dich umarme ich mal ganz lieb.:)

Basije

Basije

15.281
20
Liebe Petra.
Ja Jessica hat nächste Woche frei, sie will mit mir zum TA. Es ist nur schwer Sunny in den Korb zu kriegen weil sie sich versteckt. Jessica meint sie schafft das. Sunnylein hat eben gut gegessen. Jetzt bekommt sie deine Knuddler. Ich drück dich ganz lieb zurück.

Emil

Emil

24.119
148
Jessica schafft das bestimmt (y) Hauptsache Du machst keine gefährlichen Versuche um Sunny in den Korb zu bekommen.

LG

Bea

Basije

Basije

15.281
20
Liebe Petra ich hoffe dass Jessica es schafft. Danke für deine Daumen. Deine Knuddler bekommt Sunnylein fetzt.

Liebe Bea das mache ich ganz bestimmt nicht.

L:G;Kathi.

Basije

Basije

15.281
20
Ihr Lieben es hat nicht geklappt. Wir haben alles versuchtaber wir konnten mein Baby nicht fangen.
Sie isst wieder besser und ist sehr verschmust.

rina2102

rina2102

2.003
47
Das tut mir sehr leid das das mit Sunny nicht geklappt hat. Ich kann mir vorstellen wie es dir damit geht, da ich ja selber mit Nala das gleiche durchmache. Wenn sie nicht will will sie nicht und ich sehe Nala dann die nächsten Tage nicht. Wenn sie doch merken würden das wir nur helfen möchten.
Liebe Kathi ich wünsche dir und deiner Maus frohe Ostern und schicke sehr viele Knuddler mit.
LG Marina mit Loona und Nala

Emil

Emil

24.119
148
Und ich habe hier das Problem mit Emil. Der merkt immer sofort, warum ich ihn in die Küche locken will
( der einzige Ort, wo er nicht flüchten kann ) Musste deswegen auch schon mehrere Tierarzttermine kurzfristig absagen. Rasmus ist zum Glück so doof, dass man ihn einfach mit Leckerlis greifen kann. Nächste Woche kommt er deswegen zuerst dran.

Basije

Basije

15.281
20
Liebe Marina, liebe Bea.
Dann wißt ihr ja Beide wie schwer es ist. Wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen.
Marina ich danke dir für die Ostergrüße und für die Knuddler.
Ich wünsche euch Beiden frohe Ostern.

Neueste Beiträge