Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

• Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.360
22
Meine Lieben.
Sunnymaus geht es gut. Heute Nacht hat es hier schlimm geblitzt, dann gehe ich
immer zu ihr und tröste sie. Ich danke euch für eure Knuddler und ich grüße euch ganz lieb.
Ja hier ist es sehr warm. Auf meinem Balkon sind fast alle Blumen kaputt gegangen. Sonst ist alles ok.
Ich schicke ganz liebe Knuddler für eure Süßen.

L:G:Kathi.

Emil

Emil

24.654
171
Hallo Kathi,

hier war heute auch heftiges Gewitter und starker Regen. Meinen Jungs macht das zum Glück gar nichts aus.
Rasmus findet die Blitze sogar sehr interessant und guckt aus dem Fenster. Meine Stiefmütterchen auf der Terrasse haben den gewaltigen Regen glaube ich nicht überlebt. Sie sehen ziemlich platt aus.
Aber es ist mittlerweile angenehm abgekühlt. Die Hitze gestern war kaum auszuhalten.

LG

Bea

36 Pfoten

36 Pfoten

33.685
198
Liebe Kathi,
für Dich und Dein Sunnyschätzchen und all Deine Lieben:

Basije

Basije

15.360
22
Liebe Bea, liebe Petra .
Hier ist heute nur starker Wind und es ist kalt. Wenn das Wetter besser wird bin ich ab morgen allein. Meine Tochter hat Ferien und bei schönen Wetter fährt sie nach Holland zum Camping. Sabrina ist hier.
Ich wünsche euch beiden schöne Pfingsten.

36 Pfoten

36 Pfoten

33.685
198
Liebe Kathi,

hier war es heute auch sehr windig. Und obwohl ich alle Stühlchen und Decken auf dem Balkon patziert hatte, wollte keine Miez raus.
Wind ist immer igitt.

claudiskatzis

claudiskatzis

9.268
473
Hallo Kathi,
trotz des Windes und der kühlen Temperaturen wünsche ich Dir und Sunny schöne Pfingsten 🌼🌺

Basije

Basije

15.360
22
Hier ist auch alles auf dem Balkon umgekipt alle Blumen sind hinüber. Sunnylein war noch keinen Schritt draußen.
Ich mache das beste draus.

Basije

Basije

15.360
22
Hallo ihr Lieben.
Hier ist heute ein komisches Wetter, mal scheint die Sonne mal ist es trübe. Sunnylein mag nicht nach draußen und sie schläft viel. Sie ißt auch sehr wenig. Aber sonst geht es ihr gut.
Wir haben Pfingsten gut umgekriegt
Gestern muß hier was schlimmes passiert sein. Vor dem Haus standen Polizei und Krankenwagen. Ich habe nicht erfahren was war..

36 Pfoten

36 Pfoten

33.685
198
Liebe Kathi,

es freut mich, dass es Dir und Sunnylein gut geht!:)

Hoffentlich hast Du heute nichts von dem Brand in der Schreinerei mitbekommen. Habe gelesen, dass in MG sehr viel Rauch war und sogar Menschen evakuiert werden mussten.

Ich hoffe, das war weit weg von Dir und Sunnys Balkon.

Basije

Basije

15.360
22
Danke liebe Petra.
Nein der Brand war in der Stadt ich wohne je weit weg von der Stadt. Ich habe es auch nur in den Nachrichten gesehen. Heute war es hier sehr kalt aber jetzt scheint die Sonne und es ist warm. Das dauernde wechseln vom Wetter macht mir zu schaffen.

Ganz liebe Grüße Kathi.

36 Pfoten

36 Pfoten

33.685
198
Na, dann ist ja alles in Ordnung, bis auf den ständigen Wetterwechsel. Der macht wohl vielen zu schaffen...
Aber ich kann nun schnell noch ein paar Gute-Nacht-Knuddler für Dein Sunnyschätzchen auf den Weg schicken.

Schlaft beide gut!

Basije

Basije

15.360
22
Hier ist es heute so warm, Sunnymaus geht nicht auf den Balkon. Sie liegt nur im Wohnzimmer auf dem Kratzbaum.

Emil

Emil

24.654
171
Hier ist es auch unerträglich schwül. Die Jungs können jetzt nicht mehr raus, weil es andauernd regnet.
Emil möchte zwar trotzdem auf die Terrasse, aber ich böse Dosi mache die Tür nicht auf. Rasmus schläft heute fast nur. Entweder auf dem Fernseher oder seinem Kratzbaumbettchen. Dieses ständig wechselnde Wetter macht Göga und mir auch ziemlich zu schaffen.

LG

Bea

36 Pfoten

36 Pfoten

33.685
198
Liebe Kathi,

ich hoffe, das Wetter hat Sunnylein heute besser gefallen und sie hat ihr Frischluftplätzchen fleißig genutzt.

Ich schicke aber auf jeden Fall völlig wetterunabhängige Knuddler für Dein Mäuslein auf den Weg. :)

Basije

Basije

15.360
22
Hier scheint die Sonne, es ist sehr warm. Sunnylein geht erst wieder raus wenn die Sonne weg ist. Sie geht schön essen und kommt schmusen. Knuddler bekommt sie gleich wenn sie zu mir kommt.

Knuddelt eure Süßen auch ganz lieb von mir.

Basije

Basije

15.360
22
F grJetzt ist Sunnylein auf dem Balkon.Morgen haben wir ein großes Fest. Jessica und ihr Freund feiern Geburstag und wir sind alle eingeladen. Da ist Sunnylein ganz beleidigt wenn ich so lange weg bin.

36 Pfoten

36 Pfoten

33.685
198
Wie schön Kathi. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Fest!:) Und viele liebe Geburtstagsgrüße sende ich natürlich auch!

Sunnylein wird es schon verkraften, wenn Du ein paar Stündchen weg bist.;)

claudiskatzis

claudiskatzis

9.268
473
Das wird sicher ein schönes Fest. Feiert ordentlich!!!!
Ganz liebe Grüße an Dich und knuddler an Sunny
🦋

Basije

Basije

15.360
22
Ihr Lieben ich danke euch. Ja es wird bestimmt sehr schön.
Petra deine Geburtstags Grüße gebe ich weiter. Claudi deine Knuddler gebe ich Sunny auch gleich.

Neueste Beiträge