Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

3.285
76
Liebe Kathi,
Ich möchte es nicht versäumen, Dir auch von mir einen schönen
Sonntag und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier zu wünschen! Dann freut sich Sunnylein, wenn du wieder da bist😻
Ich schick dir eine liebe Umarmung ❤Und für Sunny viele liebe Knuddler!😻

Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina🐈🐈
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Hallo liebe Kathi,

ich hoffe, Du hattest gestern ganz viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und Sunnylein war nicht allzu beleidigt.;)

Ich schicke Dir auch eine liebe Umarmung und natürlich wie immer ganz viele Knuddler für Dein Schätzelein.
 
Basije

Basije

15.386
22
Hallo ihr Lieben. Ja ich hatte einen sehr schönen Tag. Die Geburtstagsfeier war wunderschön. Ich habe die Eltern und zwei Schwestern von Jessicas Freund kennen gelernt. Wir waren dann noch beim Türken essen.
Sunny war so beleidigt sie hat mich bis jetzt nicht angeguckt.
Danke für eure Knuddler und für eure Umarmungen.
Ich hab euch lieb .

L:G:Kathi.
 
Ilvy

Ilvy

7.686
305
Liebe Kathi,
das wird die Sunny verstehen; da muss sie durch,
es freut uns, dass ihr es schön habt!!
Wir knabbern gerade dran, dass der Urlaub hier für uns so anders aussieht.... Aber die Mäuse eben...
 
Basije

Basije

15.386
22
Liebes ich glaube Sunnylein gewöhnt sich nie daran wenn ich mal weg bin.
Aber ich bin ja auch froh wenn ich mal hier rauskomme.
Ich wünsche euch das mit eurem Urlaub alles klappt.

L:G:Kathi.
 
Basije

Basije

15.386
22
Hier ist ein ganz schlechtes Wetter. Es ist sehr stürmisch und immer wieder zieht ein Gewitter auf. Sunnylein hat sich versteckt.
Ich warte auf Sabrina sie will noch kommen.

L:G:Kathi.
 
Ilvy

Ilvy

7.686
305
Liebe Kathi,

euch schicken wir mal ganz liebe Grüße und Knuddler!
Leider kann ich dir keine Sonne schicken, weil wir auch Regen haben.
Der tut aber allen gut.
Wegen Ilvys Auge sind wir hiergeblieben.
Das Auge sieht schon viel besser aus, aber leider kommt sie wenig heim, weil sie Augentropfen und Augensalbe natürlich nicht leiden kann..
Der Urlaub fehlt mir sehr, aber was tut man nicht für die Miezen.
Und die gehören zur Familie und gehen vor.
Ganz liebe Grüße!
Maja
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Hallo liebe Kathi,

die Gewitterfront ist ja langsam weitergezogen und so hoffe ich, dass Sunnylein nun die Knuddler genießen kann, die ich jetzt losschicke.

 
Basije

Basije

15.386
22
Liebe Maja du sagst es was tut man nicht alles für die kleine Süßen. Es freut mich sehr dass das Auge der Kleinen besser ist. Heute ist das Wetter besser und Sunny geht oft auf den Balkon.

Liebe Petra ja heute kann ich Sunnylein deine Knuddler geben. Sie freut sich bestimmt.

L:G:Kathi.
 
Emil

Emil

24.995
189
Dann bitte von mir auch ein paar Knuddler. Hier regnet es schon wieder und auf der Terrasse ist alles pitschnass. Ich vergesse immer die Decken und Kissen rechtzeitig rein zu holen. Emil ist beleidigt, weil er nicht raus darf.


LG

Bea
 
Basije

Basije

15.386
22
Bea und Marina danke für eure Knuddler, die bekommt Sunnymaus gleich.
Hier ist es heute schönes Wetter. Schade das Emil nicht raus kann.

L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Liebe Kathi,

hier kommen schnell noch die Sonntagabendknuddler für Sunnylein, bevor uns ab morgen die angekündigte Saharahitze heimsucht. Hoffentlich wird es nicht so schlimm. :rolleyes:

 
Ilvy

Ilvy

7.686
305
Guten Morgen!

Montagsknuddler von uns für euch!
Hier ist es noch so angenehm mit 18 Grad , aber über 30 Grad sind angesagt.
Puh...
Liebe Grüße!!
 
Basije

Basije

15.386
22
hallo ihr Lieben. Hier ist es so warm wir können beide kaum was essen. Auf dem Balkon kann man garnicht. Uns ist es schleht VON der Hitze.

L:G:Kathi.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.791
589
Hallo Kathi,
das geht glaub ich vielen so. Es ist schon mächtig warm. Wir verschieben das Essen auch auf später wenn’s etwas kühler wird.
 
Emil

Emil

24.995
189
Hallo Kathi,
Hier ist es genauso warm und die Terrasse kann man erst am späten Abend betreten.
Selbst Emil wollte am Tag nicht raus.

LG

Bea
 
Basije

Basije

15.386
22
Wenn es hier endlich etwas abkühlt können wir nicht auf den Balkon. Ab 22 Uhr hängen zig Bienen in meinem Netz.

L:G:Kathi.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.285
76
Oje, Kathi,
meinst du , daß es wirklich Bienen sind! Bienen sind um die Zeit eigentlich nicht mehr unterwegs. Eher Junikäfer!
Die kommen wenn es dunkel wird, aus der Erde! Die würden euch auch nichts tun!
Bei uns sind es hier auch noch immer 29 Grad draußen. Meine Miezen wollten und mußten heute auch schon um 9.30 Uhr wieder rein. Sie liegen jetzt auf den Stühlen draußen, weil wir auch draußen sind. Der Appetit ist selbst bei meinem Vielfraß Tobi deutlich geringer.
Liebe Kathi, da müssen wir jetzt samt den Schnurris durch! Das kriegen wir doch auch heuer wieder hin!
Ich drück dich lieb❤und schicke für Sunnylein liebe Knuddler.
🌺🍀🌺🍀🌺Gabi 🐈🐈
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Hallo liebe Kathi,

ich hoffe, die Insektenplage im Netz ist nun vorbei und Ihr beide könnt wieder unbeschwert den Balkon nutzen.

Ich schicke auf jeden Fall wieder jede Menge Knuddler für Sunnymaus auf die Reise.