Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Basije

Basije

15.386
22
Liebe Petra mit dem Smartphon das wird noch
dauern. Danke für deine Knuddler die gebe ich meinem Mäuschen gleich. Sie freut sich bestimmt.
Mit meinen Beinen geht es langsam etwas besser

L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Liebe Kathi,

schön, dass es Deinen Beinen langsam wieder besser geht.:)

Und Deine Finger sind ja hoffentlich topfit für die 823762786 Sunnyknuddler, die jetzt auf dem Weg sind.;)

 
Basije

Basije

15.386
22
Liebe Petra.
Die Knuddler bekommt Sunnylein gleich. Meinen Beinen geht es viel besser.
Ich schicke für all deine Süßen auch jede Menge Knuddler.
Hier in der Nähe hat es heute ganz doll gebrant, wir mußten alle Fenster schließen.

L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Vielen Dank für die Knuddler liebe Kathi. Die werden gleich alle verteilt!:)

Und das mit dem Brand ist ja übel. Hoffentlich konnte der erfolgreich bekämpft werden und es ist niemand zu Schaden gekommen.
 
Basije

Basije

15.386
22
Liebe Petra.
Der Brand war schnell gelöscht. Es war ganz nah bei uns im Wald. Zum Glück ist alles gut gegangen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

L:G:Kathi.
 
Emil

Emil

24.995
189
Lese ich ja erst jetzt. Bei uns muss es in der Nähe gestern auch einen Waldbrand gegeben haben.

Ich habe zwar nur die Sirenen gehört aber Göga hat vom Auto aus den Rauch gesehen.

Kathi, mein Vater ist übrigens bereits vier Tage nach seiner Herzklappen-OP wieder zu Hause. Er ist zwar noch etwas wackelig, aber ansonsten geht es ihm sehr gut. Die vielen gedrückten Daumen haben anscheinend Glück gebracht:)
Wünsche Dir und Sunny ein schönes Wochenende.

LG

Bea
 
Basije

Basije

15.386
22
Liebe Bea.
Es freut mich sehr dass dein Vater wieder zu hause ist. Er muß sich jetzt erstmal richtig erhohlen.
Es brennt jetzt so oft im Wald mal ka nur froh sein wenn wenn nichts passiert.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

L:G:Kathi..
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Ah, endlich mal Sunnymaus in voller Schönheit.:love::love:

Da muss ich ja jetzt sofort auch wieder jede Menge Knutscher losschicken.
 
Patentante

Patentante

28.368
280
Oh, ein Foto von Sunny. Was für eine hübsche Maus. Ich liebe Kühchen :love:
Dir noch einen schönen Restsonntag.
 
Basije

Basije

15.386
22
Ja Sunnylein ist sehr hübsch. Sie ist so lieb. Eben hat sie fernsehen geschaut. Ich danke euch für eure Knuddler für mein Mäuschen..

L:G:Kathi.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.285
76
Ich sehe es erst jetzt Kathi!
Sunnylein ist ja eine ganz süße und wunderschöne Maus. Sie sieht richtig knuffig, kuschelig aus. Das kann ich mir vorstellen, daß du gerne mit ihr schmust.
Dann knuddel sie doch bitte von mir auch ganz lieb😻und sag ihr ins kleine Öhrchen, daß sie schön auf dich aufpassen soll. Und du passt dafür schön auf sie auf!❤Und ich drück dich lieb zum „Gute Nacht“ sagen. ❤

Schlaft gut, ihr Zwei Kuschelmädels🌜⭐⭐

LG. 👧🏻Gabi🐈🐈
 
Basije

Basije

15.386
22
Liebe Gabi.
Danke für deine lieben Worte. Ja Sunnylein ist eine ganz süße Maus. Es tut so gut wenn sie mit mir schmust. Sie gibt mir so viel Kraft und so viel Liebe. Ich bin glücklich das ich sie noch habe. Sie ist so lieb Gabi aber nur bei mir, vor allen anderen versteckt sie sich..
Danke für deine liebe Knuddler.

L:G:Kathi.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.015
217
Sie ist so lieb Gabi aber nur bei mir, vor allen anderen versteckt sie sich..
Liebe Kathi,

Sunny ist halt was ganz besonderes.:love:
Und Du weißt ja, ich habe auch keine Katzen mehr, wenn jemand zu Besuch kommt. Nur Mogli und Molly finden Besuch spannend, alle anderen verkrümeln sich.

Aber wir lieben ja unsere Schätzchen so wie sie sind.:)

Und natürlich auch wieder für Dich und Dein Zuckerschnütchen:
 
Basije

Basije

15.386
22
Liebe Petra.
Hast du also auch so ängstliche Mäuschen. Sunny tut mir dann immer so leid. Mich liebt sie aber sehr. Heute war sie viel draußen.
Danke für das süße Bildchen und was darin steht.

L:G:Kathi.
 
Emil

Emil

24.995
189
Endlich mal wieder ein so schönes Foto von der hübschen Sunny. Sie hat große Ähnlichkeit mit meinem Gartenkätzchen, um das ich mich gerade kümmere ( die Kleine ist Mama und hat irgendwo ihre Kitten versteckt ) Wenn wir sicher sind , dass die Kleinen alt genug sein könnten, um alleine zurecht zu kommen wird die Mama auf jeden Fall kastriert. Zur Zeit habe ich noch die Hoffnung, dass sie ihre Kinder irgendwann mitbringt und ich sie dann Alle einfangen kann. Die Katze ist zumindest bei mir absolut zutraulich und sehr verschmust. Am liebsten würde ich sie selbst behalten, aber sie braucht ihren Freigang und ich möchte einfach keine Freigängerkatze. Das machen meine Nerven nicht mit.
Und ich weiß auch nicht, ob meine Jungs sie überhaupt akzeptieren würden.

Knuddel Deine Süße bitte von mir und sag ihr ruhig wie hübsch sie ist:)

LG

Bea
 
Basije

Basije

15.386
22
Bea ich habe alles von dem Kätzchen gelesen. Ich könnte auch keine Katze mit Freigang halten. Da hätte ich zu viel Angst. Deine Knuddler gebe ich Sunny gleich.
Ich schicke auch liebe Knuddler für deine Schätzchen.

L:G:Kathi.