17.07.2017 Wohnungskatzen und Gehege Beitrag #1 BlueWaterCat Beiträge 112 Reaktionspunkte 0 Ich habe auch eine Frage resp. Unsicherheit: Wenn ich nicht Zuhause bin lasse ich die Katzen nicht raus da ich Angst habe wegen den Wespen und Bienen, da der Kleine gerne mit diesen spielt und wenn ich dann nicht da bin und er wird am blödsten Ort gestochen... Allerdings würde ich irgendwie gerne den Ausgang auch gewähren wenn ich nicht Zuhause bin. Was meint ihr ? Danke euch
Ich habe auch eine Frage resp. Unsicherheit: Wenn ich nicht Zuhause bin lasse ich die Katzen nicht raus da ich Angst habe wegen den Wespen und Bienen, da der Kleine gerne mit diesen spielt und wenn ich dann nicht da bin und er wird am blödsten Ort gestochen... Allerdings würde ich irgendwie gerne den Ausgang auch gewähren wenn ich nicht Zuhause bin. Was meint ihr ? Danke euch
17.07.2017 Wohnungskatzen und Gehege Beitrag #2 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hoi Blue, die sache ist ganz einfach, du must selbst wissen was du tust, wo deine ängste liegen und was den katzen gut tut. :mrgreen: klugscheißend grüßend, werner
hoi Blue, die sache ist ganz einfach, du must selbst wissen was du tust, wo deine ängste liegen und was den katzen gut tut. :mrgreen: klugscheißend grüßend, werner
17.07.2017 Wohnungskatzen und Gehege Beitrag #3 misty14 Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 Ich kenn das Problem und bin auch hin und her gerissen. Ich hab mich bisher nicht überwinden können offen zu lassen. Ich arbeite aber nur 80% und bin auch am Mittag jeweils (30min) zuhause. Daher hab ich das Gefühl es ist vertretbar wenn ich nicht immer offen lasse (auch wenn es toll wäre) Wie sieht das denn bei dir aus? Rennen die KAtzen gleich zur Tür wenn du nach HAuse kommst oder hast du das GEfühl sie haben mit der Aussicht aus den Fenster genug Abwechslung? Bist du abends auch oft weg? Ich hab seit kurzem noch ein vergittertes Fenster mit einem ziemlich engmaschigen Gitter. Je nach Wetter wäre das auch zum offen lassen gedacht. Habs bisher aber am Tag noch nie gemacht.
Ich kenn das Problem und bin auch hin und her gerissen. Ich hab mich bisher nicht überwinden können offen zu lassen. Ich arbeite aber nur 80% und bin auch am Mittag jeweils (30min) zuhause. Daher hab ich das Gefühl es ist vertretbar wenn ich nicht immer offen lasse (auch wenn es toll wäre) Wie sieht das denn bei dir aus? Rennen die KAtzen gleich zur Tür wenn du nach HAuse kommst oder hast du das GEfühl sie haben mit der Aussicht aus den Fenster genug Abwechslung? Bist du abends auch oft weg? Ich hab seit kurzem noch ein vergittertes Fenster mit einem ziemlich engmaschigen Gitter. Je nach Wetter wäre das auch zum offen lassen gedacht. Habs bisher aber am Tag noch nie gemacht.
17.07.2017 Wohnungskatzen und Gehege Beitrag #4 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Unsere Drei sind auch Wohnungskatzen mit großen Gehege,dieses wird nur nachts zugemacht . in der Nacht schlafen sie bei uns im Bett als Wärmflasche!:mrgreen: Morgens um 6uhr wenn ich zur Arbeit fahre ,wird aufgemacht und abends um 22uhr zu, Passiert ist noch nie was zum Glück auch, Gruß Udo
Unsere Drei sind auch Wohnungskatzen mit großen Gehege,dieses wird nur nachts zugemacht . in der Nacht schlafen sie bei uns im Bett als Wärmflasche!:mrgreen: Morgens um 6uhr wenn ich zur Arbeit fahre ,wird aufgemacht und abends um 22uhr zu, Passiert ist noch nie was zum Glück auch, Gruß Udo