Katzentaugliche Pflanzen

Diskutiere Katzentaugliche Pflanzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Forum hab ich nur Beiträge über giftige Pflanzen gefunden. Ich suche aber nach UNgiftigen Pflanzen, da ich meinen Balkon begrünen will...
  • Katzentaugliche Pflanzen Beitrag #1
misty14

misty14

Im Forum hab ich nur Beiträge über giftige Pflanzen gefunden. Ich suche aber nach UNgiftigen Pflanzen, da ich meinen Balkon begrünen will. Vermutlich wird zwar alles zerstört, aber einen Versuch ists wert. Wer kann mir weiterhelfen?

• Katzentaugliche Pflanzen Beitrag #3
Toller Link!! Vielen lieben Dank

Thema:

Katzentaugliche Pflanzen

Katzentaugliche Pflanzen - Ähnliche Themen

Diabetes-Diagnose stellt gigantisches Problem dar.: Hallo zusammen, gestern habe ich leider die Information erhalten, dass mein Baghira vermutlich Diabetes hat. Der Fruktosamin Wert war beim...
Abschied: Hallo zusammen, Ich habe mich heute Abend im Forum registriert Ich habe meinen schwarzen Bombay Kater 2012 auf der Straße hier in Basel...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten