Meine geliebten Tyrannen

• Autor des Themas Miezenvogel
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
3.310
Wir wünschen euch
auch eine schöne Woche!! 😘 🌞🌳🌻

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
3.310
Wirklich wunderschön!! Bei schönem Wetter würde ich glaube ich meinen Schlafsack schnappen und draussen übernachten.

Können/dürfen deine Katzen aus dem Garten raus?

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
2.320
@Miezenvogel
Das ist ja ein Traum Gabi. Da möchte man Mensch und Katze sein 🥰🌻🌻

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.593
Wirklich wunderschön!! Bei schönem Wetter würde ich glaube ich meinen Schlafsack schnappen und draussen übernachten.

Können/dürfen deine Katzen aus dem Garten raus?
Draußen schlafen, neiiiin, nur am Tag mal . Ich bin doch ein Schisser😱

Neiin, die Miezen dürfen nicht raus aus dem Garten. Bloß nicht! Da hätte ich keine ruhige Minute, das machen meine Nerven nicht mehr mit. Ich habe als Kind und Jugendliche etliche Miezen, überfahren oder schwer verletzt , verloren. Das hat sich mir eingeprägt😩
Der Garten ist so einigermaßen gesichert durch Netze oder dem hohen Zaun. Aber Tobi hat schon öfter eine Lücke im Netz gefunden und ist beim Nachbar gewesen. Das sind echte Katzenhasser🤢
Er ist auch ums Haus rum und es hat eineZeit gedauert, bis er wieder kam, nachts um 2 Uhr. Aber da ist bei mir Alarmstufe rot! Ich warte auf der Terrasse bis er kommt.Heuer war das aber noch nicht der Fall, auf Holz klopf!! Und Lina ist mal beim Fenster raus, hat auch Stunden gedauert, bis sie sich wieder einfangen ließ 😱😥😥BD54FFDD-D2CE-44B6-ACE4-E103E6EA8AA0.jpegEA6627D4-8C3D-4398-8CB1-CB11FB35B9CA.pngimage.jpg

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.593
@Nelly12

Danke Christa🥰
Ich möchte manchmal auch gerne bei mir Katze sein🤣
Aber das geht dir sicher auch öfter so😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
3.310
Ich würde auch so gerne einen Katzengarten haben!! Meine Mädchen würden das lieben, denke ich. Aber bei Jeannie müsste alles bombensicher sein und die Wände so 5 meter hoch, sonst hätte ich Angst, dass sie irgendwie rauskommt.

rina2102

rina2102

Reaktionen
1.350
Gabi, dein Garten ist echt ein Traum😍. Da kannst du auf die ganze Arbeit sehr stolz sein😍

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
1.593
@rina2102
@Strexe

Danke schön, euch beiden♥♥

Jaaa, Arbeit macht der Garten schon, liebe Marina. Es macht mir zwar Spaß, dort zu werkeln, aber mit zunehmendem Alter und nachlassenden Kräften wird es schwieriger.🤭

Liebe Susanne, ich bin auch froh, daß es den Schnurris gefällt.
Trotzdem bin ich nicht entspannt, wenn sie draußen sind und ich schaue immer wieder nach Ihnen.😠
Manchmal gibt’s Streit am Zaun mit anderen Katzen, Vogeljagd, Ausbüxen, gilt es möglichst in Grenzen zu halten🥺

🌺🌺Gabi🐈🐈

Neueste Beiträge