• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zecke in der Ohrmuschel

  • Autor des Themas SiegfriedS
  • Erstellungsdatum
SiegfriedS

SiegfriedS

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo,
in der Ohrmuschel meines Katers hat sich eine Zecke eingenistet. Ziemlich weit hinten und noch klein. Ich werde da nicht
rankommen und das den TA machen lassen. Ich denke aber, das selbst der TA bei so einer kleinen Zecke Schwierigkeiten hat. Spricht was dagegen zu warten, bis sie etwas größer geworden ist, zumal mein Kater offensichtlich noch gar nichts gemerkt hat?

Hallo,
hat sich erledigt. Habe gerade mit dem TA gesprochen. Er meinte, je eher sie entfernt wird, desto besser.
 
31.07.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zecke in der Ohrmuschel . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen