Die Götter sind unter uns

Diskutiere Die Götter sind unter uns im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Hund trug den Namen einer nordischen Gottheit und als es an die Namen für die Mietzen ging, entschied ich mich schlussendlich wieder Namen...
  • Die Götter sind unter uns Beitrag #1
F

Frasp

Mein Hund trug den Namen einer nordischen Gottheit und als es an die Namen für die Mietzen ging, entschied ich mich schlussendlich wieder Namen von Göttern zu wählen.

Deswegen darf ich heute vorstellen:
Skadi und Forseti!

Die beiden sind Geschwister und schätzungsweise im November 2016 geboren. Skadi ist eine kleine Glückskatze und Forseti das grau-weiße Katerchen mit der feschen Pony-Frisur.

Anhänge

• 20170624_081952.jpg
    20170624_081952.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • 20170628_230607.jpg
    20170628_230607.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6
  • 20170703_161602.jpg
    20170703_161602.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • Die Götter sind unter uns Beitrag #2
Sieht echt aus, als ob er einen Pony hätte. So süß! :-D

• Die Götter sind unter uns Beitrag #3
Hach sind die süß;-)

• Die Götter sind unter uns Beitrag #4
Die beiden sind unheimlich süß ?

• Die Götter sind unter uns Beitrag #5
Was für hübsche Zuckerschnuten. ♥♥

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Familienmitgliedern.

Thema:

Die Götter sind unter uns

Die Götter sind unter uns - Ähnliche Themen

Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Bijou erzählt ihre Geschichte (vielleicht hilft es wem): Hallo ihr Lieben, mein name ist Bijou ich bin eine am 07.08.2010 geborene Rote Katzendame. Mein Start ins Leben war mehr wie schlecht. Ich wurde...
Geliebte Filou ...: Geliebte Filou ... Schon als Kind habe ich Tiere über alles geliebt ... ich bekam Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel und Fische, sie alle lebten...
Meine (traurige) tierische Geschichte Teil 1: Ich war 5 Jahre alt, als wir unsere erste Katze bekamen... Damals lebten wir auf einem kleinen Bauernhof in einer Mietswohnung. Dann sind wir...
Oben Unten