B
baby_puffin
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und komme gleich mit nem rießen Anliegen:
Meine Katze Lilly (9) pinkelt auf den Boden und das schon seit Jaaaaahren.. mittlerweile stinkt die Stelle schon so und man bekommt sie kaum mehr sauber (Fugen).. einfach PEINLICH!Und ich
verstehe nicht warum!
Zu den Fakten:
Lilly ist eine Wohnungskatze mit Freigang in den Garten,
wir haben 4 Katzenklos und 3 Räumen (alle für sie alleine)
Katzenstreu haben wir auch schon mehrere probiert und momentan haben wir "CatsBest"
sie pinkelt nur nachts an die immer gleiche Stelle, tagsüber geht sie aufs Klo
Tierärztlich ist sie in Behandlung gewesen wegen einer Leberentzündung (nicht schuld für das Pinkeln)
Ich bin momentan in Elternzeit und sie ist somit so gut wie nicht alleine
Lilly hat auch einen Katerfreund der aber mittlerweile kompletter Freigänger ist (in der Zeit wo er auch in der Wohnung war wurde es auch nicht besser)
ja was kann ich noch erzählen? Ich bin am verzweifeln! jeeeden Morgen erst mal Pipi weg machen und dann die ganzen Fußabdrücke durch die halbe Wohnung...
Bitte helft mir!
LG!
ich bin neu hier und komme gleich mit nem rießen Anliegen:
Meine Katze Lilly (9) pinkelt auf den Boden und das schon seit Jaaaaahren.. mittlerweile stinkt die Stelle schon so und man bekommt sie kaum mehr sauber (Fugen).. einfach PEINLICH!Und ich
Zu den Fakten:
Lilly ist eine Wohnungskatze mit Freigang in den Garten,
wir haben 4 Katzenklos und 3 Räumen (alle für sie alleine)
Katzenstreu haben wir auch schon mehrere probiert und momentan haben wir "CatsBest"
sie pinkelt nur nachts an die immer gleiche Stelle, tagsüber geht sie aufs Klo
Tierärztlich ist sie in Behandlung gewesen wegen einer Leberentzündung (nicht schuld für das Pinkeln)
Ich bin momentan in Elternzeit und sie ist somit so gut wie nicht alleine
Lilly hat auch einen Katerfreund der aber mittlerweile kompletter Freigänger ist (in der Zeit wo er auch in der Wohnung war wurde es auch nicht besser)
ja was kann ich noch erzählen? Ich bin am verzweifeln! jeeeden Morgen erst mal Pipi weg machen und dann die ganzen Fußabdrücke durch die halbe Wohnung...
Bitte helft mir!
LG!