07.08.2017 Eingewöhnung Beitrag #1 1 10monschi Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Haben vor 4 Wochen unsere kleine Cassy,mitlerweile 15 Wochen alt, bei uns, da wir sie nicht als Einzelhaltung haben wollten, haben wir uns vor 2 Tagen noch eine 13 Wochen alte Katze dazugeholt. Die letzten 2 Tage ignorierten sie sich vollkommen und alles war soweit gut.Seit heute allerdings ist unsere Cassy nur am fauchen, knurren und jagt unsere Bella quer durch die Wohnung, selbst beißen tut sie.Bella kommt hier absolut nicht zur Ruhe. Was können wie tun?
Hallo zusammen Haben vor 4 Wochen unsere kleine Cassy,mitlerweile 15 Wochen alt, bei uns, da wir sie nicht als Einzelhaltung haben wollten, haben wir uns vor 2 Tagen noch eine 13 Wochen alte Katze dazugeholt. Die letzten 2 Tage ignorierten sie sich vollkommen und alles war soweit gut.Seit heute allerdings ist unsere Cassy nur am fauchen, knurren und jagt unsere Bella quer durch die Wohnung, selbst beißen tut sie.Bella kommt hier absolut nicht zur Ruhe. Was können wie tun?
07.08.2017 Eingewöhnung Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.392 Hallo und herzlich Willkommen. Da die Zwei noch sehr jung sind, denke ich, dass Du Dir keine großen Sorgen machen musst. Kitten raufen und toben und testen Grenzen aus. Toll finde ich, dass Du ein zweites Kitten dazu geholt hast. *Daumen hoch* Sind es zwei Katzen oder zwei Kater? Gibt es Fotos? Wir stehen hier total auf Fotos!:-D Liebe Grüße und viel Spaß hier! Melanie
Hallo und herzlich Willkommen. Da die Zwei noch sehr jung sind, denke ich, dass Du Dir keine großen Sorgen machen musst. Kitten raufen und toben und testen Grenzen aus. Toll finde ich, dass Du ein zweites Kitten dazu geholt hast. *Daumen hoch* Sind es zwei Katzen oder zwei Kater? Gibt es Fotos? Wir stehen hier total auf Fotos!:-D Liebe Grüße und viel Spaß hier! Melanie
08.08.2017 Eingewöhnung Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.126 Hallo, toll, dass du eurer Kleinen eine Freundin geschenkt hast. Das wird bestimmt bald total gut!Es sind 2 Mädels, oder? Bitte Fotos, die sind Pflicht. LG
Hallo, toll, dass du eurer Kleinen eine Freundin geschenkt hast. Das wird bestimmt bald total gut!Es sind 2 Mädels, oder? Bitte Fotos, die sind Pflicht. LG
08.08.2017 Eingewöhnung Beitrag #4 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Keine Sorge die raufen sich schon zusammen. Cassy ist zwar etwas zu früh von der Katzenmutter getrennt worden, aber das wird schon werden.
Keine Sorge die raufen sich schon zusammen. Cassy ist zwar etwas zu früh von der Katzenmutter getrennt worden, aber das wird schon werden.
11.08.2017 Eingewöhnung Beitrag #5 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 wie läuft es denn inzwischen?