Eingewöhnung

Diskutiere Eingewöhnung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen :-) Haben vor 4 Wochen unsere kleine Cassy,mitlerweile 15 Wochen alt, bei uns, da wir sie nicht als Einzelhaltung haben wollten...
  • Eingewöhnung Beitrag #1
1

10monschi

Hallo zusammen :)
Haben vor 4 Wochen unsere kleine Cassy,mitlerweile 15 Wochen alt, bei uns, da wir sie nicht als Einzelhaltung haben
wollten, haben wir uns vor 2 Tagen noch eine 13 Wochen alte Katze dazugeholt.
Die letzten 2 Tage ignorierten sie sich vollkommen und alles war soweit gut.Seit heute allerdings ist unsere Cassy nur am fauchen, knurren und jagt unsere Bella quer durch die Wohnung, selbst beißen tut sie.Bella kommt hier absolut nicht zur Ruhe.
Was können wie tun?

• Eingewöhnung

Anzeige

• Eingewöhnung Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen.:)

Da die Zwei noch sehr jung sind, denke ich, dass Du Dir keine großen Sorgen machen musst.

Kitten raufen und toben und testen Grenzen aus.:)

Toll finde ich, dass Du ein zweites Kitten dazu geholt hast.
*Daumen hoch*

Sind es zwei Katzen oder zwei Kater?
Gibt es Fotos?
Wir stehen hier total auf Fotos!:-D

Liebe Grüße und viel Spaß hier!
Melanie

• Eingewöhnung Beitrag #3
Hallo, toll, dass du eurer Kleinen eine Freundin geschenkt hast. Das wird bestimmt bald total gut!Es sind 2 Mädels, oder?
Bitte Fotos, die sind Pflicht.:cool: LG

• Eingewöhnung Beitrag #4
Keine Sorge die raufen sich schon zusammen. Cassy ist zwar etwas zu früh von der Katzenmutter getrennt worden, aber das wird schon werden.

• Eingewöhnung Beitrag #5
wie läuft es denn inzwischen?

Thema:

Eingewöhnung

Eingewöhnung - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Streit zwischen Kater Brüder: Hallo ,ich habe seit über ein Jahr zwei Kater die ich damals beide zusammen abgeholt hatte. Die beiden sind Brüder und waren anfangs sehr lieb...
Oben Unten