Help! Mein Kater macht die Tür kaputt!

Sinchen

Sinchen

Reaktionen
0
Immer wenn wir weg sind, macht sich mein Kater an der Eingangstür zu schaffen. Mitlerweile hat er schon eine ganze
Menge abgekratzt. Wenn das der Vermieter sieht... oh je.
Aber ich weiß nicht, wie ich ihn davon fernhalten soll! Zitrone, Parfum, Fernhaltespray... all das zeigt keine Wirkung! Und das macht er wirklich nur, wenn wir weg sind!
Ich lad euch mal schnell ein Foto hoch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man dagegen unternehmen kann!
:roll:
Danke

06.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Help! Mein Kater macht die Tür kaputt! . Dort wird jeder fündig!
Jafu

Jafu

Reaktionen
0
Wie es aussieht, ist die Zarge nicht mehr zu retten, so daß Du bei einem Auszug sie ersetzen musst. Dem Foto nach, hast Du Limba lackiert, was nicht in jedem Baumarkt zu haben ist.
Da schon "das Kind in den Brunnen gefallen ist", würde ich die zerkratzte Stelle mit einem Teppichstück verkleiden bzw. überall da, wo er dran geht Teppich dranmachen.

Wenn es wirklich Limba sein sollte, tu Dir den Gefallen, und lagere Dir schon mal eine Zarge ein.

Wir hatten riesige Probleme diesen Sommer als wir umgezogen sind, Türen in diesem Tropenholz zu finden. Wir mussten 3 Türen ersetzen, das waren aber bei zweien nicht die Tiere. Eine hat der Hund "zerlegt", er mochte unseren Nachbarn nicht. Die war total zerkratzt.
Normale Baumärkte führen kein Limba mehr. Wir haben sie im MATTHEY (Wuppertal) dann entlich bekommen......

Gruß
Jafu

Kiwi

Kiwi

Reaktionen
0
Die Türzarge kannst du nicht mehr retten, wie Jafu schon schrieb. Vor allem solltest Du aber etwas gegen die Ursache tun. Dein Kater hat offensichtlich mächtig Langeweile und protestiert auf diese Art dagegen. Wie wärs mit einem zweiten Kater/Katze? Damit wäre das Problem bald Geschichte und andere Dinge wären vor seinem Zerstörungstrieb sicher ;).

Kiwi

Schlagworte

katzen von türen fernhalten

,

katze von tür fernhalten

,

katzen von tür fernhalten

,
katze kratzt tür kaputt
, katzen von der Tür fernhalten, hilfe katzr macht zargen kaputt, kater von tür fernhalten, katzen fernhalten tür, katze von schlafzimmertür fernhalten, katze tür fernhalten, wie katze von der tür fernhalten, alte innentüren mit zarge limba austauschen, Katzen von haustür fernhalten, katzen machen tür kaputt, was tun meine katze macht tür kaputt

Neueste Beiträge