Ich denke einmal, dieses Thema wurde oftmals schon in dieser Art angesprochen, aber ich dachte, ich frage doch einmal gesondert ob jemand weiss, woran es bei meiner Kleinen liegen kann.
Seit knapp zwei Wochen pinkelt Maevis neben ihr Klo. Und ich habe keine Ahnung woran das liegt. Vorher war ist sie immer rein gegangen und hat ganz normal ihr Geschäft verrichtet. Aber wie gesagt, seit einer Weile pinkelt sie daneben. Ich habe nun mittlerweile schon 2 Klos da stehen und in Beiden verschiedenes Streu. Weil ich erst dachte, dass sie das neue Streu möglicherweise nicht mag. Also hab ich das Alte geholt und da passierte das Selbe.
Also hab ich nun das zweite Klo auch noch hingestellt. Einmal hatte ich dann das selbe Streu darin, dass half aber nichts, also habe ich noch einmal anderes Streu reingetan.
Alles ohne Erfolg. Langsam weiss ich echt nicht mehr, was ihr Problem ist. Die Stelle ist sauber, ich hole immer alles sofort aus dem Klo, wenn sie macht.
Ich bin langsam echt verzweifelt.
Kleine Info zu Maevis: Sie ist mittlerweile an die 2 Jahre alt und ich habe sie seit Dezember. Sie ist eine dolle Angstkatze. Ich kann sie auch immer noch nicht anfassen. Was aber nicht schlimm ist, ich hab da Geduld.
Wie gesagt weiss ich aber auch nicht, warum sie nun so plötzlich nicht mehr auf die Toilette pinkeln geht.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus