Empfehlung für gutes Nassfutter

Diskutiere Empfehlung für gutes Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Katzenfutter. Hatte am Anfang immer animonda carny bin dann aber die letzten Jahre auf animonda vom...
  • Empfehlung für gutes Nassfutter Beitrag #1
Kater Amy

Kater Amy

Hallo zusammen,
ich suche nach einem neuen Katzenfutter. Hatte am Anfang immer animonda carny bin dann aber die letzten Jahre auf animonda vom feinsten umgestiegen, aber jetzt brauch ich mal wieder ein bisschen Abwechslung. Sollte auf jeden Fall wieder ein Alleinfutter sein und nicht teurer als das animonda vom feinsten sein. Habt ihr da bitte ein paar Vorschläge für mich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfehlung für gutes Nassfutter Beitrag #3
Danke, ja hab auch noch einiges gefunden. Mein größtes Problem ist dass die meisten preislich nur mit den 200g Dosen an das animonda vom feinsten rankommen. Mein Kater isst nur 100-150g am Tag, will ihm jeden Tag was anderes geben, das ist auch bei 200g Dosen schon etwas blöd.

• Empfehlung für gutes Nassfutter Beitrag #4
Kann ich verstehen. Um so kleiner die Dosen, desto teurer das Futter. Da kannst du wahrscheinlich nur stur Preisvergleich machen... Schau mal hier, da bestelle ich: Die haben einiges im Sortiment.

• Empfehlung für gutes Nassfutter Beitrag #5
  • Empfehlung für gutes Nassfutter Beitrag #6
Die Marken füttere ich, bis auf Leonardo, auch. Denk damit sind die Tierchen gut versorgt.

Thema:

Empfehlung für gutes Nassfutter

Empfehlung für gutes Nassfutter - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten