19.08.2017 FIB - Mittel gegen Durchfall Beitrag #1 N Nadl92 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Nun muss ich mich leider nochmal melden aber ich bekomme hier ein immer die besten Tipps Meine kleine Lucy (alter ca. 7 Monate) da wir die aus dem Tierheim haben, hatte letztes Wochenende Durchfall... da sie auch schnell an Gewicht verloren hat, bin ich gleich zum Tierarzt. Da wurde Blut abgenommen und Parasiten getestet. Diagnose FIB die trockene Variante :-( Die tierärtzin und ich waren der Meinung wir werden sie nicht einschläfern, da sie keine Schmerzen hat, sehr viel isst und aktiv ist. Mit ist klar das ist unheilbar und es gibt auch keine Medizin dagegen. Doch wenn wir den Durchfall wegkriegen und sie wieder zunimmt können wir ihr noch hoffentlich schöne Monate ermöglichen. Nun meine Frage ich gebe ins Futter ( schonkost) stüllmisan, das hilft aber leider nicht kennt ihr noch was anderes ? Vielen Dank für die Antworten Liebe Grüße Zuletzt bearbeitet: 19.08.2017
Hallo zusammen Nun muss ich mich leider nochmal melden aber ich bekomme hier ein immer die besten Tipps Meine kleine Lucy (alter ca. 7 Monate) da wir die aus dem Tierheim haben, hatte letztes Wochenende Durchfall... da sie auch schnell an Gewicht verloren hat, bin ich gleich zum Tierarzt. Da wurde Blut abgenommen und Parasiten getestet. Diagnose FIB die trockene Variante :-( Die tierärtzin und ich waren der Meinung wir werden sie nicht einschläfern, da sie keine Schmerzen hat, sehr viel isst und aktiv ist. Mit ist klar das ist unheilbar und es gibt auch keine Medizin dagegen. Doch wenn wir den Durchfall wegkriegen und sie wieder zunimmt können wir ihr noch hoffentlich schöne Monate ermöglichen. Nun meine Frage ich gebe ins Futter ( schonkost) stüllmisan, das hilft aber leider nicht kennt ihr noch was anderes ? Vielen Dank für die Antworten Liebe Grüße