Rassenbestimmung

Diskutiere Rassenbestimmung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, könnte uns jemand sagen, von welcher Rasse dieses Katzenbaby abstammen könnte. Gruß G-Kar
  • Rassenbestimmung Beitrag #1
G

G-Kar

Hallo,

könnte uns jemand sagen, von welcher Rasse dieses Katzenbaby abstammen könnte.

800_6265323939323366.jpg

Gruß G-Kar

• Rassenbestimmung Beitrag #2
Hallo,
hat sie nicht ein bißchen eine eingedetschte Nase? ICh würde als Laie auf einen Persermix tippen. Aber sonst keine Ahnung.

LG Baghira

• Rassenbestimmung Beitrag #3
Würd ich auch mal so sehen

• Rassenbestimmung Beitrag #4
Also, da ist zumindest Perser mit drin ... Wenn es aus einer "Langnasenzucht" kommt, könnte es sogar ein reiner sein.

Gruß, Inge

Thema:

Rassenbestimmung

Rassenbestimmung - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten