Diskutiere Nach der Kastration im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben! Hab gestern mein Kätzchen kastrieren lassen heut ist die Zweite dran :-(
Nun ja meine Frage, die Nelly hat gestern mind. 1/2 l...
-
-
Nach der Kastration Beitrag #1
Hallo ihr Lieben! Hab gestern mein Kätzchen kastrieren lassen heut ist die Zweite dran :-(
Nun ja meine Frage, die Nelly hat gestern mind. 1/2 l grau bis schwarze Flüssigkeit gebrochen! Hab dann die Ärztin angerufen und sie meinte das das durch die Narkose und über die Galle käme... kann das sein? Hat mir schon ein bissi Angst gemacht!!!
Danke für eure Antworten!
-
-
Nach der Kastration Beitrag #2
hallo natrixgirl!
wie gehts deiner kleinen denn heute? ist sie wieder fit? dann würde ich mir keine sorgen machen - durch die narkose kann es schon mal zum erbrechen kommen... ansonsten würde ich sie noch mal der tierärztin vorstellen.
Liebe Grüße
-
-
Nach der Kastration Beitrag #3
Ja sie war einigermaßen fit heute morgen! Bin leider mom auf der Arbeit hab mir aber heut und morgen noch einen halben Tag Urlaub genommen um meine Kätzchen nicht alleine lassen zu müssen!
Ihr Schwesterchen liegt auch schon unterm Messer :-( naja meine mum war sie heut morgen noch besuchen

Thema:
Nach der Kastration